Zitat
Originally posted by drehzahl
Nienstädter Pass ist klasse,wär da nicht das Sch... Wochenend Fahrverbot,war deshalb (leider) erst 3 mal da.Bei 45min-1 Std. Anfahrt lohnt das selten unter der Woche.Hameln ist klar den Rest kenn ich leider nicht.Dann hast du es ja zum Ith und Weserbergland auch nicht so superweit ?
Die Leute von weiter weg kennen wahrscheinlich nur die Autobahnaus bzw. auffahrt eures Ortes :)
Greetz
Chris
Alles anzeigen
Na ja, also der Pass, oder besser der Weg dorthin (von Lauenau) aus, ist eher eine Poserstrecke. Es gibt echt Typen, die fahren da Samstag spaet nachmittag hin, mit die Halbliterdose K39 (Karlsquell vom Aldi fuer 39 Cent) und schauen sich die Pseudoknieschleifer an. Letzten Samstag, wir sind im Garten und machen son bischen klar Schiff und Du hoerst eigentlich die ganze Zeit nur, dass ein paar "Racer" mit ihren Hurric oder Harushi (wie auch immer dieser Billigscheiss heisst) immer rauf und runter, posen halt. Nach ziemlich genau 30 min. hoert der Motorensound auf, kurze Zeit spaeter kommt Martinshorn, 5 min. danach Christoph 4 aus der MHH Hannover. Was passiert ist, weiss ich nicht, ich hoffe er/sie hat es ueberlebt. Aber diesen "sorry den Ausdruck" Idioten haben wir die Sperrungen zu verdanken.
Versteht mich nicht falsch, ich finde, die Strecke laesst sich toll fahren, so als super Abschluss einer schoenen Tour. Und ich versuche (im Rahmen meiner Moeglcihkeiten :D) auch mal die Kuh fliegen zu lassen. Aber solche Strecken gibt es nunmal ueberall und die Diskussion ist so alt wie unser Hobby selbst.
Wir haben erst vor einigen Wochen jemanden aus der T5Net Gemeinde auf seiner "letzten Tour" begleiten muessen, seht mir deshalb meine etwas drastische Haltung zu dieser Sache nach.
Gruss,
Stephan