Beiträge von Eisentreiber

Hallo Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken, eine Hebebühne zu beschaffen. Die Frage ist nur, was macht Sinn. Ich schraube jetzt nicht wirklich staendig an den Moppeds rum, aber ich will auch keinen Scheiss kaufen. Auf die Forensuche hin habe ich leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Ich kenn mich halt nicht aus, habe aber gerade 2 Tage sitzend und knieend grossen Service an der RGV gemacht und mein Ruecken schmerzt. Frueher ging das immer problemlos :winking_face:

Sollte mobil aber stabil sein.

Danke fuer Eure Tipps sagt,

Stephan

PS: Alles in der Preisklasse bis 300E ist i.O.
    PPS: EDIT, Schnellschreibfehler rausgenommen.

Hallo Gemeinde,

faehrt von Euch jemand eine 250er Supermoto auf der Strasse? Also jetzt keine 11kW Geschichte, sondern etwas richtiges. Was koennt Ihr denn so empfehlen?

KTM EXC250? Bekommt man die offen zugelassen?

Macht das Sinn? Sagt mal an.

Danke,
    Stephan

Hallo Gemeinde,

schon wieder ein Reifen Fred und ja, ich habe die :suche: benutzt.

Ich hab auf meiner Falschtak Triple den PiPo und fuehle mich rundum sau wohl mit ihm, auch wenn ich den wahrscheinlich nicht 100% nutze, sondern nur 50...

Bei Michelin selbst gibt es keine Freigaben fuer die RGV, deshalb hier die konkrete Frage:

Hat von Euch einer eine Freigabe oder Scheinkopie der Eintragung fuer die VJ22B in den Standardgroessen 110/70 und 150/60???

Danke fuer Eure Hilfe,
    Stephan

Moin Gemeinde,

also diesen Fred soll einer verstehen!? @reng: Woher Deine tiefe Abneigung?

Also bei uns git es Altenmuenster und Erdinger Alk.frei als Weizen, wenn ichs hier oben bekomme, das Loewenbraeu alk.frei Pils. :drink:

Und wenns was besonders sein soll, holen wir uns n mal 2l Kannen aus dem Felsenkeller hier im Ort (Rupp-Braeu) oder das Hartinger naturtrueb (vom Wesergold Spezi).

Aber ich mag auch sehr gerne deutsche Weine: Regent ht, Dornfelder oder einen guten Riesling, am liebsten Baden oder Rheinhessen.