Hallo Hans,
liest Du Deine PM's? - Hatte vor einigen Tagen mal was geschrieben...
Gruß,
2-Stroker
Hallo Hans,
liest Du Deine PM's? - Hatte vor einigen Tagen mal was geschrieben...
Gruß,
2-Stroker
4L0-Motor passt doch schön zur 3MA.
Da kann man die Zylinder 180° drehen...
Hi,
auch die Ersatzteile sind nicht mal eben beim Händler geordert.
Hier gibt es mehr Infos zu den TZR Modellen:
http://www.pure-2-stroke-spirit.info
Gruß,
2-Stroker
Hi,
ist es ein Geheimnis, welchen Schweiß-Zusatzwerkstoff Du verwendet hast?
Gruß,
2-Stroker
Moin,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum, Glückwunsch für die Entscheidung einen wirklichen Klassiker resteurieren zu wollen und den nötigen Enthusiasmus das Projekt zu vollenden.
Welches Übermaß Dein Zylinder benötigt kann eigentlich nur der Zylinderschleifer definitiv feststellen. Ich würde die Zylinder zum Überholen an eine der bekannten Adressen schicken. Dort wird der Zylinder dann auf das erforderliche Maß gebohrt und auf die dann benötigten Kolben eingeschliffen.
Alles andere macht nicht wirklich Sinn und Du legst am Ende noch drauf.
Viel Spaß beim Schrauben,
2-Stroker
Hi,
auch von mir ein Lob auf die Kleine.
Von den RGV-Teilen, vielleicht bis auf die Gabel der VJ21A, möchte ich auch abraten.
Einfach mal im Netz schauen, was es alles für gelungene Lösungen gibt.
Viel Spaß mit der RD,
2-Stroker
Ja, immer noch glücklich verheiratet und mittlerweile zwei Kids...
War natürlich nicht das einzige Lied von den Onkelz, hast aber meinen Humor entdeckt
Gruß,
2-Stroker
...und das gabs auf meinem Polterabend vor fast 10 Jahren...
Onkelz - http://de.youtube.com/watch?v=zIEJVwKJrr8&feature=related
2-Stroker
...und das gebe ich mir heutzutage...
Foo Fighters - http://de.youtube.com/watch?v=DKhnmUdmz74
2-Stroker
Der Mark mit den Brüdern, Kult wie unsere Stinker...
http://de.youtube.com/watch?v=5ywsxs5fZkA&feature=related
2-Stroker