Beiträge von 2-Stroker

Moin.

Die Abstimmung ist nun seit gestern zu Ende und da wollte ich heute morgen schauen was sich noch so getan hat und was muss ich sehen.... die Gewinner werden in den nächten Tagen bekannt gegeben???

Müssen die die Stimen nochmal neu auswerten???
    Würde mal sagen dass hier fast amerikanische Wahlverhältnisse sind :D

Werde mich in Zukunft nicht mehr für so einen Mist einsetzen.

Wer nicht einschlafen kann sollte nicht den Sandmann angucken sondern ein Bier trinken :drink:
    - die Kids natürlich ein Malzbier :nuts:

Bis dann,

der 2-Stroker

Hallo Allerseits.

Vielen Dank für Eure Stimmen.
    Irgendwie kommen wir leider auf keinen grünen Zweig - ist der Clip den wirklich so schlecht :nuts: ?
    Hab ihn mir selber nicht angesehen - 56k Modem und dann Real-Payer ist nicht wirklich klasse. Aber darum geht es auch nicht.
    Fakt ist, dass wir auf 2% abgestürzt sind und ich nun alle Hoffnungen auf einen Podestplatz begraben habe.

Dann muss ich mich wohl selber als Sandman verkleiden :D

Trotzdem nochmal herzlichen Dank an Euch,

der 2-Stroker

Hallo Allerseits.

Wer kennt von Euch nicht den Sandmann??? - feiert gerade sein 45 Jähriges.
    Zu dem Anlass hat unser Kindergarten mit den Kids einen Clip gedreht und eingesendet. Der ist jetzt unter die Top10 gekommen und kann gewählt werden. Als Hauptgewinn kommt der Sandmann mit dem kleinen König zu den Gewinnern.
    Leider fehlt irgendwie der Support und wir liegen schon maechtig weit hinten.

Auch nach tatkräftiger Unterstützung von der TZR125 - Seite tut sich nichts in der Tabelle???

Also, wenn ihr mal gerade nicht wisst wohin Ihr surfen sollt:

http://www.sandmaennchen.de

Dann auf Voting und für den KiGa Wegberg, als erster aufgefuehrt, abstimmen.

Vielen Dank,

der 2-Stroker

Hi.

Schönes Bild aus Du da aufgetan. Weisst Du won wem das Mopped ist? - Klasse.

Gabel von der 89'er passte bei mir plug & play. Legersitze für Kegelrollenlager vorausgesetzt. Jedoch musste unter das untere Lager eine Distanzscheibe t=4 oder 5mm.
    Wie du auf dem Bild siehst, ist ein Oberzug auf die Schwinge gesetzt. Scheint mir einfacher, als die Umlenkhebelei zu installieren. Auf http://www.rd350lc.de war mal ein link zu einer australischen Seite. Da konnte man sehr gut nachlesen was das für ein Aufwand mit dem Suzuki Dämpfer war. Die Schwinge ist auch an der Aufnahme etwas zu Breit. Hier müsste dann etwas abgespant werden.
    Hast Du auch ein Bild von diesem Umbau, wo nur die Rückansicht zu sehen ist? - Mir war damals die Schwinge zu fett und ich habe die originale etwas modifiziert.

Ich persönlich spiele momentan, im gegensatz zu Dir, mir eine 89'er RGV zu meiner 4L0 zuzulegen. Dann aber mit 93'er Schwinge - hast Du glaube ich auch oder?

Viel Spaß beim Schrauben,

der 2-Stroker

P.S. Wir haben damals die Schrauben der Kettenradaufnahme getauscht - Senkkopf gegen Flachkopf :D

Hi.

Die 27PS Version ist wie schon oben bemerkt im Auspuff gedrosselt. Entweder die Drosseln entfernen oder Auspuff mit der Kennung 4L0 organisieren. Noch besser Du organisierst Dir 31K Pötte. Die bekommst Du ohne Probleme beim TÜV eingetragen, sehen ähnlich aus wie die originalen und bringen zudem ein paar Umdrehungen mehr.
    Der Vergaser ist anders bedüst:
    http://www.rd350lc.de/tech-daten/html/4l0-5.html
    Auf jeden Fall alle Düsen kontrollieren, sowie auch die Membranen. Vielfach waren Schrauber am Werk, die von den verschiedenen Typen , 4L2, 4L1, 4L0, alles durcheinander gebaut haben. Die Anschlagplatten der Membrane sollten eine 9mm Öffnung zulassen.

Die RD250LC mit 38PS ist eine ausgezeichnete Wahl :daumenhoch

Viel Spaß beim Basteln,

der 2-Stroker

Hi.

Hätte auch Interesse. Ist jedoch letztendlich auch eine Preisfrage...
    Ist wirklich interessant, hat man doch selten die Gelegenheit ein so komplettes Paket zu bekommen.

Werde hier beobachten, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Es Grüßt,

der 2-Stroker

"... komme ich damit beim TÜV durch..."

Ja, wenn Du eine Geräuschmessung vornehmen lässt und diese belegt dass die Anlage den zulässigen Werten entspricht.

Der 2-Stroker

Hi.

Was nicht passt, wird passend gemacht.
    Ist doch nicht so schwer das passende Bohrbild in Deinen Auspuffflansch zu bringen. Wenn es vom Teilkreisdurchmesser überhaupt nicht passt, dann musst Du halt einen neuen Flansch anfertigen und anschweissen.

Viel Spaß beim Basteln,

2-Stroker

Hallo.

So etwas ist natürlich ärgerlich. Da macht man sich die ganze Mühe und dann...

Hört sich für mich nach Falschluft an. Könnte aber auch durch eine schlechte Spritzufuhr kommen - Benzinfilter vorhanden und zu, oder Benzinhahn?

Drücke die Daumen bei der Fehlersuche,

2-Stroker