Beiträge von 2-Stroker

Hi Leute.

Ich muss schon sagen, dass Mopped anschieben, vermittelt doch echt was von race oder. Ich möchte mal nen 4T-Fahrer sein Teil anschieben sehen :freak

Überlege mir gerade auch, ob ich in meiner künftigen TZR das ganze E-Startergerappel sparen soll :D

Die RD wird weiter gekickt.

Die Strassenwächter sollen mir erstmal nachweisen, dass jetzt gerade nicht zufällig ein defekt aufgetreten ist :arsch

Beim TÜV hat sich auch noch keiner getraut mein Mopped selbstständig zu starten. Wie heist es dann immer: "Gentleman start your engine".

So long,

2-Stroker

Hallo allerseits.

Habt Ihr schon mal versucht, die Geschwindigkeit vom Mopped mittels dieser Messanlage zu überprüfen? - Mir ist es erst 1 mal gelungen, überhaupt eine Geschwindigkeit angezeigt zu bekommen. Für Zweiräder meineserachtens unbrauchbar.

Ach ja, besser zu langsam als zu schnell, oder...???

Bis dann,

2-Stroker

Hallo Allerseits.

Habe hier ein Bild von der RSV 450 gefunden:

http://www.motorcyclenews.com/…D=50677&documentID=196045

Wäre für mich eine echte Alternative zum guten alten 2-Takter (als Zweitmopped natürlich).
    Wenn die jetzt noch hingehen und die 2 in 2 Anlage symmetrisch plazieren (z.B. wie TRX oder VTR, von mir aus auch wie 996), dann braucht man sich das Teil auch nicht selber zusammenschrauben. Angeblich passt ja der 450er Motor plug & play in den Rahmen der RS.

Mal sehen was es wird,

2-Stroker