Beiträge von cereal_killer

Wenn du verschiedene "Modifikationen" an einem Fahrzeug hast musst du halt für jede Eintragung viel bezahlen sofern es dir die TüV Prüfer überhaupt eintragen.

Beim Auto gibt es z.B. verschiedene Tuning-Firmen (private) die dir Spoiler etc. gegen das entsprechende Entgeld eintragen, beim Motorrad bin ich mir da nicht so sicher.....

Ja man brauch nur das Steuerteil, das ist eben die Blackbox...

Andere Möglichkeiten gibt es nurnoch über die Drosslung im Krümmer, aber das hab ich ja oben schon gesagt.

Und sie nur für den TüV drosseln lassen musst du sie so oder so :winking_face:

Es kommt auf deinen Krümmer an ob der eine Drosslung drinne hat oder nicht.

MPA0 e 11 0039, wenn die Nummer darauf eingestanzt ist oder MP01 e11 0039 sollte es durch den TüV kommen und wird dir auch abgenommen (ich selber hatte den MP01 e11 0039 mit einer Blende vorne drinne).

Bei der CDi weiß ich es leider nicht genau :frowning_face:

Edit: Achso was ich vergessen hatte, wenn du die besagte Drosslung kaufst (Blackbox) wirst du Probleme bekommen wegen deiner Fahrgestellnummer, die ist meistens in dem Brief eingetragen und viele TüV Briefer lassen das nicht durchgehen, dann musst du dir meistens einen neuen holen bei Alpha oder du fakst ihn :daumenhoch

Aber guck dir doch mal an wie schnell die anderen fahren und wie schnell er auf einmal fährt, selber wenn ihn einer abdrängt klatscht man doch nicht so in die Mauer :winking_face_with_tongue:

Ich hab nur das Amateur Video hier was aufgenommen wurde und das ist schon sehr krass wie man ihn auf einmal an einer langsamen Stelle volles Rohr in die Mauer krachen sieht.

Könnt es hier downloaden.

Wenn du viel im Internet surfst und deine E-Mail Adressen öfters mal preisgibst oder reicht bei gewissen Seiten auch schon einmal kommst du fast so gut wie garnicht mehr davon weg.

Denn Leute scannen immer durcheinander nach potenziellen Spam-Opfern und ihrer E-Mail Adresse und werden dabei fast immer fündig. Ich bekomm auch 20 pro Tag ungefährt aber mich stört es auch nicht mehr.

Mir ist leider nichts bekannt was man dagegen tun kann ausser das es nicht sehr viel sein kann :winking_face:

Schon eine coole Seite das muss man sagen :)

Aber wenn man sich zum Beispiel "Aktion Videos" angucken will, muss man sich bei manchen regestrieren und dann PayPal machen, das find ich nicht so geil :winking_face: