Beiträge von polini

    Da könnte wahrscheinlich der Sitz auf der Felge fertig sein. Diesen gibt's nicht einzeln sprich Felge welchseln oder die Aufnahme drehen und austauschen. Bei einem Satz Marchesini Felgen hatte ich diesen Aufwand mal betrieben.

    Meine Erfahrungen beruhen auf den 3 Speichen Felgen.

    Grüße

    Hier noch was aus meiner Liste.


    MPA1- e11-0039/MPA0- e11-0039:(mit Krümmerdrossel) 4600
    MP01- e11-0039 (offen) 3400
    Ori Carbon ESD (122) 975
    Ori Alu ESD (99+) 1200

    GS Krümmer (123) 3518
    GS ESD (123) 1017

    Athena ESD 640
    Athena Krümmer (Feder..) 2130


    Arrow Thunder Titan (30mm) 863
    Arrow ESD (123) (21mm) 675
    Arrow Krümmer (123) 1675
    Arrow ABE ESD (122) (295/70/27mm) 630
    Flansch lang (gedrosselt) 164
    Flansch kurz (offen) 134
    Federn 30
    Krümmerhalter 87
    Arrow ABE Krümmer 1700
    Arrow ABE Krümmer (meiner) 1998
    Arrow Chall ESD (122) (23mm) 697
    Arrow Chall Krümmer (122) 2156
    Arrow Racing Krümmer (123) 1890

    Jollymoto Carbon ESD (285/65/26mm) 430
    Jollymoto Alu ESD (26mm) 467
    Federn 24
    Jolly (123) 1514
    Stinger
    Jolly SP Verbindungsrohr 227
    Jolly SP Krümmer 1434
    Jolly SP Flansch 123
    Jolly SP Alu Flansch 43
    Jolly Corsa Flansch 117
    Jolly Corsa Verbindungsrohr (neu) 253
    Jolly Corsa Krümmer (neu) 1496

    Tyga VA Krümmer 1609
    Tyga Flansch 173

    XX-Krümmer 2160
    XX-ESD (27,5) 490

    DLR ESD (GP) 390
    DLR ESD (SP) (305/63/23mm) 555

    Giannelli Carbon ESD alte Version 725

    Zur Info:
    Meine 3 SP Zylinder (220L) tragen auch alle die 223618 Nummer.


    Bei den Zylinderkopf wäre ich auch vorsichtig. Dachte auch zunächst die sind gleich. Beim 3. Blick stellte sich aber doch raus, dass die Form sich minimal unterscheidet.