die pm´s beantworte ich alle morgen ich schaff das vorher nicht
Beiträge von ladel
-
-
hallo,
ganz vergessen bj 97, eine arrow komplett anlage hab ich auch noch -
Hallo,
Schlachte eine aprilia rs 125 mit motorschaden.
Es sind neue Metzler Reifen vorne und hinten drauf, neuer kettensatz, neuer magnetschalter ....Bei interresse mit Preisvorstellung bitte hier melden oder per pm.
Sachen stehen in Bremen
Grüße
Tim -
hi,
Manuel: schau dir bitte die bilder an und sag mir was gemacht werden müsste und einen ca Preis oder brauchst du noch mehr Bilder.
Was wird beim Hohnen genau gemacht und wieso wird es wahrscheinlich nicht reichen?
Wovon soll ich morgen noch detailaufnahmen machen oder reichen diese?
grüße
Tim -
Hallo,
danke für die Tipps,
ja da hast du recht das der Kopf aussieht wie der Kolben!
Brauch ich den Kopf auch neu?
Ich werde morgen den Zylinder runter ziehen und berichten wie alles da aussieht.Grüße
Tim -
Hallo,
hat die schon einen Rotax 123 oder noch den 127.
Ich glaube den 127 aber wenn die den 123 hätte wäre ich stark interresiert.
Grüße
Tim -
habe den zylinder noch nicht abgezogen daher weiß ich nicht wie das kolbenhemd aussieht.
könnte ich nicht mit einem neuen Kolben weiterkommen wenn ich den zylinder so lasse und ein ein bisschen weniger leistung in kauf nehme oder sind das halbe sachen die es nicht bringen?was kostet es bei manuel den zylinder wieder reparieren zu lassen und passender kolben?
Grüße
Tim -
Hallo,
ich hatte gestern bei meiner Rs 125 bei ca 22000KM einen Kolbenklemmer bei ca 5000upm und habe jetzt den Zylinderkopf heruntergenommen
und habe Fotos gemacht. Vor ca 10000Km hatte ich einen Kolbenfresser gehabt, glaube also nicht das es am alter des Kolben liegt.
Ich werde mich auf die Suche nach der Ursache des Klemmers machen.
Muss ich den Zylinder jetzt Hohnen lassen? Neuen Kolben im Übermass?
Ich hoffe ihr Könnt die Bilder sehen.
Danke für jede Hilfreiche antwort.
Ich lasse jetzt einmal die Bilder Sprechen. -
bei mir sifft es mit arrow auch, aber wenn ich das jetzt abdichte sifft es mir doch den krümmer dicht oder?
-
hi,
wenn du das vorher mit einem Tüv Prüfer absprichst und dich an die Abmachungen hällst ist das sicher möglich.
In HH gab es mal einen Prüfer der hat Tatsächlich fast ALLES eingetragen, sowohl Vespaumbauten mit 210cc und allem, als auch Harley und Fighter umbauten. Dieses Prüfer gibt es nichtmehr, da er wohl einmal ein bisschen zu viel eingtragen hat.
Aber wenn es vernünftig gemacht ist spricht doch nicht viel dagegen.