Der Zenit für die 2T Preisentwicklung ist jedenfalls erreicht......und momentan so hoch, das in der jetzigen Situation Angebot und Nachfrage ca 2000 mindestens zu hoch angesetzt werden. RD oder auch RG 500, die ja durch das Ausland auch gefragt wurden, will aktuell keiner mehr für mal gängige Höchstpreise, wie vor ca 3 Jahren, kaufen. Das gesparte Covid-Urlaubsgeld ist ausgegeben. Wurde für die RD 500 im gutem Zustand max 15.000 und für die RG 500 18.000 bezahlt , hat das ein Ende gefunden. Die RD 500 steht jetzt im gleichen Zustand bei 12.500 ungefragt im Schaufenster.
Es kann wieder teurer werden.....dafür muss sich unsere wirtschaftliche Situation verbessern.....aber mit diesen Kriegstreibern und Deutschland-Hassern wirds erstmal noch weiter bergab gehen.
Aber eines steht fest....lieber ne 500er in der Garage als die Kohle auf der Bank......denn die Banken freuen sich bald über euer Erspartes.
Also wenn jemand für 12.500 € eine gute RD 500 zu verkaufen hat,bitte bei mir melden. Ich finde keine für den Preis. In welchem Schaufenster steht sie denn?