Am besten für die I und II.
Wer was hat soll sich melden, danke!
Am besten für die I und II.
Wer was hat soll sich melden, danke!
Wenn es "klick" macht *lol* kann es normalerweise nicht am Relais liegen. Bau den Anlasser aus und mach ihn auf und schau ob er sich dreht.
Stimmt natürlich. Aber dann ist die Batterie wirklich so gut wie Leer und nicht mal das Abblendlicht geht mehr richtig...
2takter: Wie is das bei dir? Einigermaßen volle Batterie?
Hallo,
nein ich hatte auch mal das selbe Problem, und dann war der Anlasser am Arsch. Aufgeschraubt und da war Wasser drin (nein ich nimm keinen Hochdruckreiniger zum Putzen) und die Kohlen waren kaputt... das Relais war natürlich noch in Ordnung, denke mal, dass es bei dir nicht viel anderst sein wird wie bei mir !?
MfG
SR
Sollte komplett sein mit Krümmer, Endtopf, Schelle, Federn und Flansch halt alles was so dazugehört.
Für RS125 Typ MP...
Wer was hat soll sich hier, per E-Mail oder sonstwie MIT Preisangebot bei mir melden.
Danke!
Hi,
ne also unter 100€ geht nichts, sonst behalt ich den für mich als "Ersatzanlasser", man weiss ja nie ... und zu eBay: kann ja sein, dass die da für 20-30€ billiger rausgehen, liegt einfach da dran, dass da nen haufen Idioten drin sind, für so "Tuningartikel" a la Rennkerze und Tuningluftfiltermatte, etc. da bieten die wie die Idioten drauf los, aber für teure original Aprilia teile, zahlt doch da niemand mehr nen anständigen Preis :D .
Also überlegs dir, noch als kleine Info: bei Geiwiz kostet das Teil gebracht !!! 170€
MfG
SR
Ich hätte auch noch einen von einer RS Bj. 2002 --> Zustand ist top !!!
Ich hätte noch einen Anlasser für einen 122er Motor, aber den gebe ich sicher nicht für 50€ ab.
FP 100€
MfG
SR
Jo, das hab ich mir auch gedacht, aber dann hab ich gedacht, probierst es mal :D den Krümmer hatte ich relativ günstig bekommen!
Und dann hats geklappt... :] ohne das da dann ein Loch in der Krümmerwand ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von Duplo6
ja genau Wou !
ich komm mit 12 Liter/100 km hin !
dazu noch AVGAS für 1,53 € der Liter 1/1 gemischt und noch bischen billiges RENNÖL dazu....
geht schon :)
Aber @Rest der Welt
250SP hat RECHT !
Die Steuern sind die Schweinerei und nicht die Ölkonzerne oder die Öllieferanten, wie es einem gerne weis gemacht werden soll...
Die Roten UND die GRünen sind das Allerletzte !!!!!!!! Haben NICHTS im Griff und unsere Steuern werden VERSCHLEUDERT wo es nur geht !
SCHEISS Spiel
1988 Diesel 0,89 DM !
*zustimm* :bad