Beiträge von STEELCAP RACING

Hallo,

nein ich hatte auch mal das selbe Problem, und dann war der Anlasser am Arsch. Aufgeschraubt und da war Wasser drin (nein ich nimm keinen Hochdruckreiniger zum Putzen) und die Kohlen waren kaputt... das Relais war natürlich noch in Ordnung, denke mal, dass es bei dir nicht viel anderst sein wird wie bei mir !?

MfG
    SR

Hi,

ne also unter 100€ geht nichts, sonst behalt ich den für mich als "Ersatzanlasser", man weiss ja nie :winking_face: ... und zu eBay: kann ja sein, dass die da für 20-30€ billiger rausgehen, liegt einfach da dran, dass da nen haufen Idioten drin sind, für so "Tuningartikel" a la Rennkerze und Tuningluftfiltermatte, etc. da bieten die wie die Idioten drauf los, aber für teure original Aprilia teile, zahlt doch da niemand mehr nen anständigen Preis :D .

Also überlegs dir, noch als kleine Info: bei Geiwiz kostet das Teil gebracht !!! 170€

MfG
    SR

Jo, das hab ich mir auch gedacht, aber dann hab ich gedacht, probierst es mal :D den Krümmer hatte ich relativ günstig bekommen!

Und dann hats geklappt... :] ohne das da dann ein Loch in der Krümmerwand ist :winking_face:

*zustimm* :bad