Beiträge von cimple moritz

    :roll:


    danke fürs feedback... wollte vorher den thread löschen, geht aber nicht, habe daher angefangen den inhalt zu löschen, nur hat das Forum mir nicht erlaubt 2 Postings hintereinander zu bearbeiten (Angabe 1440min Wartezeit) und jetzt wollte ich es nochmals versuchen und siehe da... Feedback.... Danke Euch :face_with_tongue:

    die ich Euch nicht vorenthalten möchte.... aber Achtung!!! "Falschtakter"


    Videos zuerst speicheln, rechte maustaste - ziel speichern unter, dann anschaun, kein streaming, downloadmanager von vorteil!!!


    Das letzte offizielle Bergrennen für Motorräder in Österreich (23MB) - man sieht so gar eine 125er fahren :face_with_tongue:
    Bergrennen Landshaag



    Video Kawa Cup
    KawaCup im Zuge des Kawa Festivals am PannoniaRing mit "tollen" onboard Aufnahmen (25MB)



    Have fun!

    Zitat

    Original von Zwei-Takt Freak
    Tja wenn ihr scharfe Bilder wollt dann schaut euch mal unter diverse das tuci.jpg an :D


    tja, wer z'faul ist die paar Meter zum TankstellenWC zu gehen und öffentlich pinkelt, der muss mit der Veröffentlichung seines besten Stückes rechnen... wir sind ja nicht bei den HottenTotten :D


    Ich glaub aber schon, dass wesentlich interessantere Fotos in meinem Webspaceverzeichnis zu finden sind :aha:

    Zitat

    Original von nixkann
    Moin,
    Du solltest Deine anderen Fotos mal schützen, sonst schnüffelt da jemand in Deinem Webspace rum!
    Oder halt die Fotos auf einem Extra-Webspace hochladen, nur mal so als Info!


    ah, du meinst die nacktfotos meiner freundin? :face_with_tongue:


    spasserl :D , ist gewollt so, einfacheres "handling"... und es gibt keine geheimnisse auf dem webspace

    Roller sind supa.


    Habe mir selber soetwas (125ccm) vor 2 jahren für kurze wege in der stadt zugelegt.


    Und "Tuning"-Teile gibt es echt günstig.
    Hier zu sehen der diesjährige Winterumbau von 125ccm auf 173ccm, plus Gaser, Vario, usw... :) :smiling_face_with_sunglasses:



    Fodo 1


    Fodo 2


    das ding beisst damit übrigens sehr sehr ordentlich an :winking_face_with_tongue:
    fast zu gut für die kleinen räder und schlechten bremsen.

    Zitat

    Original von Smolo
    Moritz


    Sprechen wir hier von 20-30-40km/h Geschwindigkeitsüberschreitung oder von locker über 100km/h haufigen Spurrwechseln, Überhohlmanövern Rechts am besten noch mit 20cm Sicherheitsabstand weil mehr hat man nicht bei einem Abstand von 1m zwischen zwei Autos wenn überhaupt!


    Du solltest irgendwo mal zwischen vorsätzlicher Gefährdung und ein paar Regel überschreitungen unterscheiden.


    jetzt nicht gleich "angfress'n" sein :winking_face:


    wie ich schon geschrieben habe, wird uns allen hier bewusst sein, was der GR hier macht (auch das es ein großes Risiko ist)!
    Ich finde eben dieses bewusste "dämonisieren" des GR gerade in diesem Forum für stark übertrieben.
    Jedem seine Meinung :)

    Zitat

    Original von Pepsi
    aber nochma kurz zu der 'Latte' :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich bin sicher zu oft an Beinahekatastrophen vorbeigeschraddelt aus eigenem verschulden und es hätte auch Tote geben können.Irgendwie hab ich aber Schwein gehabt und mein Denkprozess hat sich aktiviert.Das Ergebniss kennst Du ja nun und ich denke weiterhin,das es auch nix schadet,wenn er ein bißchen eher auch bei anderen beginnt-gell Maxi?
    Grüßle in mein liebstes Durchreiseland :biggrin:


    ist ja alles verständlich, so wird es allen die schon >30 sind (so war es bei den meisten in meinem verrückten umfeld) ergangen sein. wenn man älter wird, geht man an gewisse sachen anders ran. dafür steigt auch die erfahrung und viele dinge die man in jungen jahren mit viel risiko (mangels fahrkönnen) gemacht hat, sind nach jahrelangen erfahrungen nichtmal einen gedanken wert.


    Ich glaube gerade ein Mopedforum braucht zu diesem Thema keine Moral-"Latte", weil die meisten hier sowieso wissen was beim GR abgeht.


    Jemand der noch nie Moped gefahren ist, wird den GR sicher als einen "verrückten Wahnsinnigen" bezeichnen. Wir, die Mopedfahrer, sollten aber schon ganz genau wissen, was der GR gerade macht und was er damit auch riskiert.