Zitat
Original von Pepsi
aber nochma kurz zu der 'Latte'
Ich bin sicher zu oft an Beinahekatastrophen vorbeigeschraddelt aus eigenem verschulden und es hätte auch Tote geben können.Irgendwie hab ich aber Schwein gehabt und mein Denkprozess hat sich aktiviert.Das Ergebniss kennst Du ja nun und ich denke weiterhin,das es auch nix schadet,wenn er ein bißchen eher auch bei anderen beginnt-gell Maxi?
Grüßle in mein liebstes Durchreiseland :biggrin:
ist ja alles verständlich, so wird es allen die schon >30 sind (so war es bei den meisten in meinem verrückten umfeld) ergangen sein. wenn man älter wird, geht man an gewisse sachen anders ran. dafür steigt auch die erfahrung und viele dinge die man in jungen jahren mit viel risiko (mangels fahrkönnen) gemacht hat, sind nach jahrelangen erfahrungen nichtmal einen gedanken wert.
Ich glaube gerade ein Mopedforum braucht zu diesem Thema keine Moral-"Latte", weil die meisten hier sowieso wissen was beim GR abgeht.
Jemand der noch nie Moped gefahren ist, wird den GR sicher als einen "verrückten Wahnsinnigen" bezeichnen. Wir, die Mopedfahrer, sollten aber schon ganz genau wissen, was der GR gerade macht und was er damit auch riskiert.