Beiträge von cimple moritz
-
-
danke für die Infos.... die Kolben würden max. 100 EUR kosten.... und mehr als 1000km fahre ich auf der rennstrecke wahrscheinlich maximal in einer Saison....
nur wie ist das mit dem übermaß?? das macht mir sorgen....
-
Habe gerade TRZ250 Kolben gesehen, die angeblich auch in der RS funktionieren...?!
Kann das jeamd bestätigen?
Wie ist das mit dem Übermaß? Ich kann ja nicht einfach irgendwelche Kolben verbauen, man muss ja auch die benötigte Größe berücksichtigen?!?!? -
RS250:
modifizierter (Anschlag) Membrankasten samt originale Membrane (Plug&Play Tausch)35.- EUR
-
danke...
-
Will gerade ein "ausgeschnittenes" Anschlagblech einbauen und weiss leider nicht ob das noch oben gerichtet eingebaut gehört (also richtung Zylinder) oder nach unten gerichtet (Richtung KW).
Ich tippe auf nach oben gerichtet, bin aber nicht sicher und bitte daher um kurze Info
Und noch ne Frage: gehören die 4 Schrauben mit denen der Membrankasten und Ansaugtstutzen am gehäuse befestigt wird eingeklebt?
Danke
CM -
-
es is eh schon sehr kalt.... macht das überhaupt spass bei 5-6 grad zu fahren (grip).... ok.. das moped geht auf alle fälle besser :)
-
Zitat
Original von Duplo6
Ich glaube Moritz...irgendwie.. aus WIEN hatte das TEIL schon mal als *Unsinn* gepostet...Cimple Moritz (komischer name, ich weiss, wurde aber extra für mich "erdacht" und gibts weltweit nicht nochmal - das S wurde aus künstlerischen gründen durch ein C ersetzt - genaueres kann ich aber auch nicht sagen jetzt heisse ich eben so )
und ob das ding unsinn ist, oder nicht kann ich leider nicht beurteilen. ich dachte hier kann man mir mehr dazu sagen (viele "Experten" hier und nicht nur Theoretiker wie in anderen Foren), daher fragte ich ein bissi provokant, ob das ding *unsinn" wäre.....
-