aber geklemmt hat er nicht oder? wie sieht die laufbahn aus? kannst du vielleicht mal ein bild von dem kolben reinstellen?
Beiträge von Flo
-
-
unter fremdkörper wird er schon die abgase meinen! ne, wenn man ihn poliert, bleibt nicht soviel ölzeugs dran ! hat doch marco schon geschrieben!
-
nimm den Bt 010!
-
jo, liegt zu 90% an den kunststoff zahnrädern! war bei mir auch so!
-
jo, such einfach mal über ne suchmaschine im inet über kolben hersteller, marco hat sowieso schon viele genannt! ich kenne noch kolben Scmitt und Seeger! die haben so ziemlich alle einen im angebot! ich würd mir aber ein schmiedekolben kaufen, den originalen würd ich auch nicht mehr reinmachen, da ich denke, dass die kolben firmen bessere qualität bieten als die standart kolben!
-
weil er dann schneller zusifft!
-
ich glaub Geiwiz vertreibt nur Vertex kolben! kolbenmasse hab ich grad nicht im kopf, kann man aber in katalogen nachlesen!
-
wie heisst es so schön
"Japan Schrott - nein Danke"
(nicht ernst gemeint!)
-
im oktober 18! dann werde ich mich von meiner RS trennen müssen und meine mito hegen und pflegen müssen! Aber bestimmt mal zu einer Duc greifen, sobald ich das passende kleingeld hab!
-
bekomme fast jeden tag solche mails! meistens mit einem bild und einer exe oder auch andere endungen! wenn jemand das neue aoutlook hat ist das sowieso kein problem mehr, weil es gleich solche anhänge mit exe oder anderen endungen vom server erst garnicht abholt, nur den text!