sicher das es kein "hardware" defekt ist? kolben/ringe/zylinder etc.?
Beiträge von martin#86
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gibts im normteile und industriebedarf. stichwort: "viton o-ring"
sind aber im gegensatz zu normalen o-ringen nicht ganz billig. -
Wer Lucky Strike RGVs nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zweitaktentzug nicht unter 5 Jahren bestraft .
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hab auf spiegel-online heute einen schönen artikel zum thema gefunden:
http://www.spiegel.de/kultur/g…aft/0,1518,639188,00.html -
um mal beim thema des forums zu bleiben - "motorräder":
ich finde es im übrigen bemerkenswert mit welcher herangehensweise, welchem willen etc. etc. er bei seinem "hobby" in kurzer zeit sich ein fahrerisches niveau erarbeitet hat, das hier im forum wahrscheinlich kaum erreicht wird.das sagt wie einiges anderes was ihm von manchen hier angekreidet wird, sehr viel über seinen unbedingten willen aus.
zu den heutigen akteuren:
ich zitiere funkspruch hamilton > box:
“Should we carry on, or should we save the engine and gearbox?”ich glaube nicht das schumacher jemals soetwas funken würde.
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na dass die alte variante mit den zusatz-löchern nicht der weisheit letzter schluss ist, ist ja schon seit längerem bekannt.
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hatte, ich wie jeder, auch schonmal das problem.
wie die kollegen sich das bei den platzverhältnissen mit der rohrzange vorstellen frage ich mich auch.
jedenfalls hab ich die schrauben aufbekommen durch heissmachen und dann mit nem körner am kopfrand in richtung auf gekloppft - geht "relativ" problemlos. -
ich vermute mal die batterie ist tot.
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ansich natürlich thumbs up dafür. allerdings befürchte ich, kann man die kilometer zählen bis es etwas im motor zerlegt bei dem neuen drehzahlniveau
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was ich an der messung etwas seltsam finde, ist dass die ganzen anderen konfigurationen ihren leistungspeak bei 9.500 u/min haben sollen? oder ist da in der drehzahlskala etwas falschgelaufen?