Beiträge von Haiko@RS

    Also ich fahr schon seit knapp 4500 Kilometern das "procycle" teilsyntetiköl von Louis... 4Liter - 16,95eus. Noch keine schlechte Erfahrungen gemacht, Schieber sehn noch Bombe aus, Jolly´s sind nich übermäßig verölt, Kerzen optimal. hab 14.700 km´s drauf, schieberentsiffung und jolly´s mit originalbedüsung.


    P.s.: Auch kein berühmt, berüchtigtes "Leistungsloch"


    Gruß Haiko@rs

    Servus,


    ich kenn mich bei der RGV nicht so aus, aber wenn deine maschine eine Nebenluftsteuerung (Schlauchgewirrwar am Vergaser) besitzt, dann liegt es vielleicht daran. Ich fahr´ne RS 250 Bj. 95 und hatte das selbe Problem nachdem ich die Drossel entfernte. Hab dann laut Werksatatthandbuch die Schläuche richtig angeschlossen und razfazz schoss mein Bock wieder auf 200.


    MfG Haiko

    Hallo liebe Schraubenden,


    neue Konstruktion, was meint ihr?
    Längliches Implantat fräsen, mit Kälte/Wärme Verfahren in das Mittelteil einschrumpfen,
    seitlich mit zwei ???M4, M5??? Schrauben sichern und de Käs´ist gegessen. Vielleicht
    stelle ich mir das aber zu einfach vor und des ist alles garnet möglich, wird sich rausstellen.
    Ist nur eine Anregung.


    MfG Haiko

    Hallo,
    ich hatte dieses Problem auch, bei mir waren vom Vorbesitzer die beiden Düsen vertauscht. Außerdem war eine Powerjet-düse zugesetzt. Kontrolliere deine Vergaser auf dreck oder Benzinrückstände. Kontrolliere außerdem noch die Nebenluftsteuerung (korrekter Anschluss?)! Ich habe allerdings noch die beiden Vergaser und Membrankästen innen auspoliert, Übergänge angepasst, Schläuche an den Ansaugstutzen verschlossen und den linken Membrananschlag modifiziert :daumenhoch. Seit dem Läuft meine RS wunderbar ohne Löcher.


    MfG Haiko