Beiträge von ak
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Alles klar, vielen Dank!
Ich frage deshalb weil ich im Moment einen luftgekühlten 4-Zylinder neu aufbaue und den Motor komplett strahlen möchte. Der ist allerdings serienmäßig lackiert und ich frage mich ob das notwendig ist. -
Hast Du den Motor nach dem glasperlenstrahlen lackiert oder so gelassen?
Sieht ja sehr gut aus! -
Zitat
Original von makila1a1
War ja auch ganz nett damals, oder!Sicher war das nett...
Fahren mit Jeans und HG Lederjacke, an der 550er eine L&W Auspuffanlage ohne Dämpfer; ständige Diskussionen mit der Rennleitung wegen zu laut usw. :D
Dann allerdings immer darauf verwiesen das die EGLI-Treiber bei uns noch viel lauter waren. -
Zitat
Original von makila1a1
...sieht sie doch genau so aus wie mein erstes Motorrad...So ist das wohl: Bei mir steht im Moment eine CB550F2 und eine CB250G in der Garage...
Ist wohl Kult und die Erinnerung an die wilden 80er! -
Funk mal den Helmut Stanik in Bramsche an, der kann Dir weiterhelfen.
Der ist sehr erfolgreich Trail gefahren und immer nett und dann noch ziemlich schnell... -
Kannst man auch beim Hafeneger haben, der hat ebenfalls genug fitte Leute in seinem Team!
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Was Ebay vorgibt interessiert keinen: Recht sprechen die Gerichte:
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Lou
Wenn Du nun die doch dickeren Mopeds meinst dann schreibe es doch dazu!
Hier wird seitenlang über 250er vs 600er geschrieben; wenn dann die Argumente ausgehen wird wie immer hier auf einmal was ganz anderes gemeint... :DU-Boot in Aktion:
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Zitat
Original von Lou
nee, also sone agespeckte RGV/RS mit 70Ps ....das wär echt was....allein die Blicke der 4Takt-Schiffsmotor-fahrer würde ich zu gerne sehen, wenn die in kurvenreichen Gebiet von sonem qualmenden lauten stinkenden Gerät versägt werden....herrlich
GrußDann frage doch mal den Acci (er schreibt hier auch) was er mit seinem Schiffsmotor (SKM RJ15) mit einem RGV / RS Moped anstellt...
Er wird Kreise um euch fahren.. :D :D :D