ZitatOriginal von drschneider
da hat der Papa seine schöne 21er wohl zu früh verscherbelt
Nö, hatter nicht...
Ich habe ja was fahrbares hier und dann noch etwas zu Wiederaufbauen.
ZitatOriginal von drschneider
da hat der Papa seine schöne 21er wohl zu früh verscherbelt
Nö, hatter nicht...
Ich habe ja was fahrbares hier und dann noch etwas zu Wiederaufbauen.
ZitatOriginal von Lou
dass man sich nicht zwei Motorräder auf einmal leisten kann, heisst nicht automatisch dass es finanziell nicht "rosig" aussieht
Dann sieht es bei Dir gut aus: Ich kenne allerdings auch das Budget meines studierenden Sohnemanns und seine monatliche Kosten obwohl er von mir gesponsort wird...
Viel Erfolg bei der Suche und Glück; nicht damit sich ein eventueller Kauf im nachhinein als "Groschengrab" herausstellt.
ZitatOriginal von Lou
das kann ich mir als Student leider finanziell nicht erlauben....bin schon froh, dass ich mir EIN Motorrad leisten kann
Naja, wenn es jetzt schon finanziell nicht so rosig aussieht würde ich erst zu Ende studieren und mir eine kaufen bzw. aufbauen.
Ein wirkliches Sonderangebot sind die Dinger nicht...
Dem Kollegen aus der Eifel alles Gute!
Ich glaube kaum das man für 9k€ die Mopeds bekommt: Das ist der Startpreis...
Denke mal der Mindestpreis liegt bei etwas unter 14k€.
Und das ist geteilt durch 3 ist zumindest die Pepsi nicht wert, was ist denn daran noch original?
Wie Peter schon schrieb: Kein original Lack, andere ESD´s, HR Abdeckung lackiert, GFK Höcker, Blinker fehlen, und und und...
Meiner Meinung nach eine aufgehübschte Baustelle...
Ich biete einen neuen Bridgestone 180/55Z17 BT003 Racing in medium Mischung an. Der Reifen ist auf einer meiner Reservefelgen montiert und noch keinen Meter gefahren.
Verkauft wird er weil ich 2013 Conti fahren werde. DOT ist 47/08, Reifen wurde im Keller kühl, trocken und dunkel gelagert!
Preis ist 75 € incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland.
Bei Interesse eine PN senden, vielen Dank!
Sieht topp aus!
Lege eine Kleinserie auf, ich nehme einen für eine RJ03...
Grüße,
Andreas
Verkauft!
Ich biete einen sehr gut erhaltenen Laptimer von Starlane an, es handelt sich um das Modell GPS-3.
Er wird originalverpackt mit der Rechnung aus 06/2011 sowie einer deutschen Bedienungsanleitung und dem Stromversorgungskabel geliefert.
Es sind keine Strecken aufgezeichnet, diese müssen dann aufgespielt oder "erfahren" werden. Ebenso sollte die neuste Firmware aufgespielt werden.
Mehr Info´s dazu gibt es hier:
http://www.starlane24.de/index.html
Preis ist 260 € incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Bei Interesse bitte eine PN senden, vielen Dank!