Beiträge von ak

    Hallo,


    eine Hersteller-Mix ist nicht zulässig. Da wirst Du spätesten beim nächsten TÜV Ärger bekommen.
    Meines Wissen gibt es für die RS keine Marken- und Profilbindung. Daher kannst Du alles in den Grössen fahren, die im Brief stehen.


    Ich fahre BT 090 in den Grössen 110 und 150 und bin bestens zufrieden!


    Gruss
    Andreas

    Zitat

    Original von schrauber crack
    ...gut, dann hebt man schnell das heck an und dreht das hinterrad.... grinz


    SC



    ..oder laß´ einfach den Motor laufen, wenn Dich die "Grünen" kontrollieren....


    Gruss
    Andreas

    Hallo,


    die Zylinder sind in der Regel Nikasil-Beschichtet.
    Dann werden sie gehohnt, um sie exakt auf Maß zu bohren.
    Dabei entsteht das typische "Hohnbild", das ebenfalls noch für eine optimale Ölschmierung sorgt.


    Gruss
    Andreas


    Sieh´ an, Marco war schneller..... :daumenhoch

    Hallo,


    die Aussage identisch mit Jolly Moto ist von Icke in einem früheren Beitrag.
    Also etwas bewährtes wie Arrow oder Jolly kaufen oder einfach mal testen?


    Und sonst gibt es keine Erfahrungen?


    Gruss
    Andreas

    Hi Leute,


    am 1. Mai geht bei mir ebenfalls nicht. Ich hätte allerdings am 09. Mai Zeit.....


    2Takt Junky
    Ich wohne in Mesum; einem Stadtteil von Rheine.
    Meine LS RGV habe ich im März 2003 von einen "Kameraden" in Großenkneten (fast an der Küste) gekauft. Dieser kam mit dem Teil nicht wirklich zurecht, er hatte allerdings auch eine MV Agusta in der Garage stehen.....


    Gruss
    Andreas

    Hallo,


    ich fahre seit längerer Zeit nicht mehr bei Porz weil


    - viel zu große Gruppen
    - Leistungsdichte zu groß (hier fahren tlw. DM Fahrer mit Anfängern...)
    - meistens Mist-Wetter


    Aber billig!


    Kleiner Tipp: MC Kleve hat einen Termin im September am Ring; sehr empfehlenswert!


    Gruß
    Andreas