Beiträge von ak

Zitat

Original von faeka
    ak@
    denke, das liegt auch immer nen bissl am fahrer mit :daumenhoch :winking_face:
    was hat´n deine mopete denn laut papiere an ps?

Lt. Brief 120 PS, hat aber keine RJ03 gehabt. Die Angabe war seinerzeit übertríeben von Yamaha...
    Eine leicht gemachte (anderer Zündrotor, Kit-Trichter und Auspuff) hat etwa 105 PS am Hinterrad; die mit der Teuchert 2000 WM wurde soll 117 PS am HR gehabt haben.

Winne
    Mir ist das echt total egal ob mich eine RGV, TDR, TZR, RS, NSR, TZ überholt, da stehe ich drüber weil ich zu Spaß und nicht um Punkte oder Zeiten fahre.
    Allerdings habe ich halt noch nicht das Erlebnis gehabt.

Und sollte das doch eines Tages passieren dann werde ich mich über den spät gelegten Bremspunkt, die hohe Kurvengeschwindigkeit und den Duft freuen und nach dem Turn den Kollegen (oder die Kollegin) im Fahrerlager suchen und das Gespräch suchen... :winking_face:

Zitat

Original von kawanova
    Echte 80 PS hatten um die Jahrtausendwende die 600er R6/CBR/ZXR. Eine RD die da mitkommt, würde ich gerne mal liv und in Farbe auf einer Rennstrecke - oder auch Autobahn - sehen. :freak

Bei einer Honda PC25 mag das stimmen, eine 2000er R6 hatte da schon deutlich mehr!
    Allerdings habe ich auch noch keine RD (und keine RGV) gesehen die mich auf der Rennstrecke überholt hat; ich fahre einen 12 Jahre alten 600er Eimer... :freak

Zitat

Original von drschneider
    ...du hast gut reden, son R8 kriegt ja auch locker ne grüne.... :biggrin:

Der ist so sauber das er sogar zwei Plaketten hat... :freak