Hätte interesse an 5liter 710
Beiträge von mitopower88
-
-
Zitat
Original von str-500
steht zwar tm drauf, ist aber ein TMX!!!Wie kommst du darauf dass es ein TMX sein soll? TMX sind die Power jet vergaser, richtig?
Ja, Ölpumpenanschluss ist dran. -
-
Also wo bestellt ihr eure kettenkits?
Brauche 520er kette, 116glieder, und wenns geht 14:41 für die mito!
Mir ist heute beim fahren auf einen schlag ein kettenglied einseitig gerissen. jetzt muss ne neue her am besten verstärkt mit O-Ring dass sowas net nochma vorkommt. Wer kennt gute adressen zum bestellen? -
Ja den 35er gab es bis baujahr 99 serienmäßig. Bei mito 1 war z.T oder sogar nur der 28er delo drin. Ach bei evos vor 99 war auch hin und wieder mal ein delo drin, warum auch immer...
Kolben mit 2 ringen gibt es nur bei neueren modellen und 200C oder 200G kopf. Für 1 Ring mit flachem kolbenboden müsste bei dir ein 200H Kopf drin sein. -
Mach mir mal eine skizze von dem adapter wie du ihn brauchst! Wenn er nicht CNC gefräßt werden muss kann ich ihn dir machen, Wenn CNC kann ich es nicht 100% sagen da wir im moment ziemlich viel zu tun haben!
-
6205 2RS und dann kommt glaub ich noch ne 1, kann man net mehr so gut lesen.
Auf jedenfall sind es SKF 6205 2RS -
Das getriebeöl ist 4takt öl! 15w40!
Zylinder werde ich ma abbauen und nachschauen aber es kommt in paar tagen eh ein 7gang motor rein. Den werd ich davor noch überholen, und neu abdichten und dann sollte das problem gelöst sein -
Wenn ich dann den bodensehen könnte wärs ja schon nen riesen loch.
Das problem ist dass ich den motor nicht mehr laufen lassen will weil das dem motor bestimmt net allzu gut tut wenn der 4T Öl bekommt und das net verbrennt!Also dass ist echt schon extrem, ein kumpel von mir will schon gar net mehr hinter fahren weil der das ganze öl abbekommen hat. Rauchen tut se eigentlich normal, wenn choke drin ist halt viel und wenn er drausen ist normal. An kurzstrecken kanns auch net liegen.
Schadet das dem motor wenn ich den so zum testen laufen lasse? -
Meine mito sifft extrem ausem auspuff!
Hab die vermutung dass sie getriebeöl verbrennt. Wie kann man das am besten prüfen ohne die weiter laufen zu lassen?