Beiträge von stalker

    ok danke für die schnelle antwort!
    wie schnell wird das in echt so sein??? auch 160?


    was mach ich falsch beim "wheelie" bzw bei mir geht vorne was hoch wenn ich im ersten langsam fahren und leicht die kupplung zieh(schleifen) und dann kommen lass un gleichzeitig beschleunig!
    aussem stand is ja scheiße so nach mofa manier flitschenlassen!
    machst du irgenswie noch was mim körper von wegn ka irgenswie extrem weit zurück usw...?
    die bilder die ich von deinen "stunts" gesehen hab sind ja echt hammer!
    is aber alles im ersten oder bei mir geht manchmal auch en bissel was hoch wenn ich in en 2ten schalte!

    glaub langsam das meine mito doch was verstellt ist?!
    weil ich im 6ten einfach ab 9-10max leistung hab und bei 11 hab ich wenigerleistung!
    also das äussert sich so wenn ich berghochfahre(leicht) dann kann ich bis 10000drehen aber dann kommt nix mehr!
    wenn ich schwung hab dann schaf ich auch 11 aber drehzahl fällt leicht ab! auf ca 10
    ich hab ne übersetzung von 14 zu 40 und hab bei 11000 165km/h drauf! was meint ihr is das ok und was hab ich falsch??? wie gut geht mein tacho?
    vieleicht doch zündung??? ich hab die nie verstellt ich hab aber auf nem 00modell 35mm gaser(310hd) und 7337(mein so hieß der) zylinder mit vertex 2ring(halt das übliche vom geiwiz)
    die AS funzt!!! macht wohl erst spät auf(bei :smiling_face_with_sunglasses: funzt aber aufjedenfall weil ich das merke wärend der fahrd der plötzliche leistungschub! ausserdem hab ich sie richtig eingestellt sofern das möglich ist!
    ich weiß nicht ob ich überhaupt noch viel dran machen soll da sie bis nächstes jahr eh verkauft wird! was meint ihr?
    und mein püff dürfte doch eigendlich frei sein??? ich bin zwar jetzt lang mit viel zu viel öl gefahren aber das dürfte doch egal sein! blindrohr usw... is natürlich weg also drosseln sind keine mehr da!
    ich hab auch den lufikastendeckel ner alten mito evo drauf und kevlar esd!
    ausserdem schaf ich keinen vernünftigen wheelie (höchstens 5cm) liegt vieleicht auch daran das sie vorne was tiefer is ka

    hmm is bei mir auch so bei 11500 kommt nix mehr aber ich find das net gerad so schlimm die läuft halt en bissel zu fett aber das ist mir der motor wert! fahr mal bei extrem trockenem wetter da kannst höher drehen! also ich würd sagen deine läuft zu fett(en bissel)
    aber kein gewehr drauf hab auch net so den plan

    ähm 800km hab ich schon runter ohne das öl verbraucht wurde!!!
    aber ich weiß jetzt woran es liegt also die hat nur absolut minimal gefördert(zu wenig) muß nochmal nachgucken

    also nachdem ich nen neuen zylinder aufgezogen hab hab ich gleich auch mal den mikuni(35tm) den ich noch hier liegen hatte mit dran gemacht! und bin gemisch gefahren aber trotzdem öl pumpe an!!! áber das öl im öl tank wird nicht leerer! ich hab den schlauch der in den vergaser(von hinten gesehen richtung zylinder rechts is der anschluss) geht von der ölpumpe mal abgezogen und laufen lassen also die förder da kommt öl raus! aber wenn ich den schlauch runter hab kommt aus dem gaser an der stelle wo normalerweise der öl-schlauch dann hängt luft raus und sie läuft ganz normal!
    frage: woran kann das liegen die pumpe funzt ja anscheinend!
    das muß funzen ich will das mop@ bald verkaufen und das wär dann der einzige defect(kommt scheiße!!!

    sorry!
    also mit der 100erter von werk bin ich mir fast 100%ig sicher und die anderen werte hmm ich hab extra nen diferenz wert angegeben! es gibt aber ja auch verschiedene 28er dellortos!
    hmm also dann will ich mich mit den anderen werten nicht festlegen aber mit der 100erter wird sie ausgeliefert!