Aufgrund der Anfragen noch ein Bild vom Hoecker.
Beiträge von k_h_250
-
-
Hallo,
ich biete einen Racing-Hoecker für eine RGV250 VJ21A. Der Hoecker ist in im top Zustand, ist stabil, keine Pappe, wurde vor einem Jahr gekauft und frisch lackiert (Mercedes Arktik weiß), war insgesamt nur 1 Woche montiert. Gutachten gibt es auch dazu, Hersteller ist Ricambi-weiß. http://www.ricambi-weiss.de Preis ist 50,- € + Versand.
Ach ja, bei Interesse 02133/539119 oder k_h_250@yahoo.de
-
Also die beiden Mopeds in den Links zu Ebay.com sind zwar guenstig, aber der Zustand ist auch dementsprechend. Klar, wenn man sie in Teilen an den Mann bringen will lohnt es sich vielleicht. Aber für jemanden der fahren will, der muss noch einige Euros reinstecken.
Ich glaube nicht, dass man mit den beiden Exemplaren billiger zum fahren kommt.Zum Thema alte Telegabel, guckt euch die Zeitenliste vom IGK Rennen Lausitzring an. Da kann man sehen was damit möglich ist.
-
Mich würde interessieren wer verschifft aus USA für 400 bis 600 €,- ?
Wäre für die Kontaktadresse sehr dankbar. -
Ja, aber die aus dem Link ist vorher rausgenommen worden , da er Angst bekommen hat, dass er seinen Wunschpreis nicht bekommt.
Und die Importkosten (Fracht + Zoll + Mehrwertsteuer) sind nicht zu unterschätzen. -
Wo gibt es noch über 80 PS 2-Takt Power für so wenig Geld !?!
-
Hi,
nehmen wir mal die der '98er RS250R. Hab ich leider auch noch keinen Anbieter gesehen.
-
Ja, wenn wir auch mal fahren würden !!!!!
-
Dormagen, liegt zwischen Köln und Düsseldorf.
-
Hallo,
hab mich entschlossen meine RGV250 mangels Zeit zu verkaufen. Bin dieses Jahr erst einmal zum Fahren gekommen, das ist definitiv zu wenig.
Hab ja noch meinen Honda PR.Hier die Daten:
RGV250 VJ21A, EZ. 1990, TÜV 06/2005, 58 PS, 22300km, guter original Zustand, leichte Kratzer Verkleidung linke Seite, Umbau auf 17 Zoll und 150/60-17 hinten mit Eintragung, original Felge ist vorhanden, inkl. Gutachten zur Leistungsreduzierung mit Hülsen im Krümmer auf 27 PS, Reifen (Bridgestone BT090) fast neu, Batterie neu.Preis VB 1500,- €
Email: k_h_250@yahoo.de