Wie wären das Chancen von der Lautstärke her mit einer RS125R mit zu fahren, weiß das jemand?
Beiträge von Tuner-Andi
-
-
Masterbike:
Das Thema Batteriezündung brennt mir auch auf den Nägeln.
Habe mit 12V/7Ah Bleiakkus experimentiert, die sind mir aber der Reihe nach gestorben (Vibrationen?), obwohl nagelneu.
Kannst Du mir etwas empfehlen, es sollte aber jedoch für etwa 3 Stunden Fahrzeit (nur Zündung, keine Pumpe) ausreichen?
Kosten sind dabei zweitrangig, Hauptsache es ist solide. -
eine weitere Alternative ist sowas von größeren Teams abzukaufen die so gut sind, das die damit offenbar zugeschmissen werden.
Habe aktuell (Heute Paket bekommen, alles HRC und nagelneu verpackt) 10 Stück Fußrasterdreiecke, 7 Stück Schalthebel Kugelgelagert, 5 Stück Fußbremshebel, zzgl. die zugehörigen Lagerbolzen bekommen für insgesamt 350€ incl. Porto.
Damit kann ich jetzt erst mal ne Weile auf den Pinsel fallen bis die knapp werden. -
Am Moped...na ja erstmal putzen wär auch OK. Für das was du glaubst habe ich eh keine Zeit...außerdem reichen die Luxusfahrwerke die in der Garage stehen vollkommen, die machen lange nicht so viel Ärger:-)
-
Ich wäre erst mal für einen Test über deren schrauberische Fähigkeiten.
-
Die Bohrungen im Kolben allein reichen nicht aus.
Bevor Du noch weitere Kolben mit Ringen schrottest ist es auf Dauer sicher günstiger das vernünftig machen zu lassen. -
Wou: die wollen alle so schnell wie möglich vor dem Transporter sein, bevor etwas unkontrolliert abfällt;-)
-
Ein Zurückschleifen ist trotz Beschichtung möglich und sogar dringend notwendig. Einen Zylinder neu Beschichten zu lassen ist eine Sache, jemanden zu wissen der sich auf die Kunst des Zurückschleifen des Auslaßsteges versteht eine andere.
Habe das selbst schon leidlich erfahren müssen und zwei nagelneu beschichtete Zylinder erneut fortgeben müssen, weil irgendein Dilletant glaubte er könne das mit einem Kugelfräser machen. Da war nix mehr zu retten.
Wurde denn Dein Zylinder mal neu beschichtet? -
wenn mir nur die Ehefrauen nicht immer einen Strich durch die Rechnung machen würden:
-
Zitat
Original von Racepa
Warst Du der erste Lieferant?Racepa
Na ja, eher der letzte..
Das meiste Geld mache ich aber mit meinem neuen Blindflugvisier.
Infos hier:
http://www.sebman.mine.nu/blindflight/index.html