Hallo!
Also laut meinen Informationen:
125er Werks KTM 59 PS
250er Werks KTM 118 PS
250er Werks Aprilia 117 PS
MfG Martin
Hallo!
Also laut meinen Informationen:
125er Werks KTM 59 PS
250er Werks KTM 118 PS
250er Werks Aprilia 117 PS
MfG Martin
Hallo!
@Mondial, für welches Öl gibst Du 26 € pro Liter aus?
Meine Preise:
A747 1l 15 €
ELF LUB HTX 976 2l 32 € (wird ja von den meisten Teams in EM verwendet)
MfG Martin
Hallo!
Für 15 € inkl. Versand kannst Du einen haben. Zustand wie neu inkl. Elektrik.
MfG Martin
biete einen Motor RS 250 aus BJ 2001 mit 5000 km Laufleistung. War als Ersatzmotor für IGKK gedacht, benötige ich aber jetzt nicht mehr. Gehäuse ist strömungsoptimiert. Beschichtung, Schieber, Kolben im guten Zustand.
Motor komplett mit Vergasern, Zündung einbaufertig.
Preis VHB, Bild kann ich mailen
kein Billigschrott!!!
MfG Martin
Hallo!
Geld regiert die WM!!! Die Leute die einmal hinten drann sind und Geldprobleme haben, bleiben auch fast immer dort.
Meiner Meinung nach sollte man die Moto GP Klasse abschaffen und lieber wieder 500 ccm 2 Takt fahren. Aber dazu ist es jetzt zu spät.
Die Moto GP verschlingt 4 mal mehr Geld als früher die 500 ccm. Kein Wunder das die 125er und 250er Teams immer mehr Geldprobleme haben. Die Sponsoren scheisen schließlich auch nicht das Geld.
Zum Datarecording sag ich nur Aprilia RSW 250. Diesen Kitmotor komplett ohne Datarecording abzustimmen, viel Spaß! Wenn einer zu viel Geld hat dann kann er das gerne ohne DR machen.
MfG
Nein konisch mein ich nicht!!!
Ein ordentlicher Kolben ist oval und nicht rund (von oben betrachtet).
Dann ist der Kolbendurchmesser zw. Unterkante und Kolbenbolzenauge am größten (etwa in der Mitte). Nach oben und unten wird er dann wieder kleiner. Wenn der Kolben oben zu klein war, dann nennt man das zu stark hinterdreht.
Wenn der Kolben fest geht dehnt er sich zu stark aus, Spiel passt nicht oder er ist nicht zu wenig hinterdreht. (wenn es am Kolben liegt)
MfG
@Saurierknochennager: unrund ist schon richtig!!! ein guter Kolben muss oval sein
Meine RS lief damals mit Standartkolben und hatte auch über 70 PS.
MfG
Hallo!
Reines Titan drehen ist schlecht. Ich habe aber Spezialtitan was sich extrem gut spanen lässt. Ist aus der Medizintechnik.
MfG Martin
Hallo!
Hab Sidi Vertigo Corsa. Am besten Du schaust mal bei E-bay rein, hab meine dort 70 € billiger bekommen.
MfG Martin