Hallo Leute,
meine weiße RD 125 LC hat immer noch keinen originalen weißen Tank. Ich such schon länger und würde mich auf Hinweise oder ein Angebot freuen.
Grüße
Tell
Beiträge von tell
-
-
das ist schon so offensichtlich, dass es wirklich dreist ist
Das ganze noch mit dieser Vergangenheit. Toller Geschäftspartner -
Nicht vergessen! Morgen Donnerstag den 23. Sept. um 20:00 Uhr bei der Spinnerbrücke
Grüße Tell
-
Hallo Matze,
ich würde Dir gerne helfen, wenn ich nur könnte. Ich stelle seit Jahren Personal ein und in meinem Bekanntenkreis sind fast nur Unternehmer, die das auch tun. Ich finde Deine Post so ehrlich, dass ich Dich schon desswegen in die engere Wahl nehmen müsste :)
Ich versuchs mal und riskier wie Du, mich lächerlich zu machen:
1. Geh mit der Grundeinstellung dahin, dass Du nichts zu verlieren hast. Du hast den Job ja noch nicht, also kannst Du nur gewinnen. Das entspannt doch?
2. Rasier Dich und geh zum Frisör, wenn Du noch Zeit dazu hast.
3. Zieh Dich Sportlich an, vielleicht Cordhose, Hemd, Sportliches Jacket und sauberes festes Schuhwerk. Binde die Schuhe fest, das gibt ein Gefühl von Halt.
4. Arbeitskleidung nimmst Du mit. Allzeit bereit
5. Wichtig, absolut saubere Kleidung, gepflegtes festes Schuhwerk, Frisur ok, saubere Hände inkl. saubere geschnittene Fingernägel. Es ist durchaus möglich, dass eine Frau das Einstellungsgespräch macht. Die achten extrem darauf.
6. Nimm alle Unterlagen mit, die man von Dir erwartet. Vergiss nichts. Zuverlässigkeit ist wichtig.
7. Du bist sehr jung, also wird man nicht viel darauf geben, was Du sagst. Versuche also nicht interessant zu sein und um gottes Willen, versuche keine klugen Sachen zu sagen. Mann oder Frau wird Dich aufgrund Deiner Zeugnisse bewerten und vor allem darauf, ob Du in das künftige Team passt. Daraus ergibt sich, dass Du nur wenig Einfluss darauf hast, ob Du eingestellt wirst oder nicht. Also entspann Dich :)
8. Sei interessiert und Respektvoll. Frage nur Dinge, die Dich wirklich interessieren. Ein guter Personalcheff merkt, wenn Du schleimst. Sei authentisch, sei Du, basta.
9. Zum Gehalt: Glaub mir, Dein künftiger Gehalt steht schon fest. Wenn Du danach gefragt wirst, sag einfach, dass Du das für diesen Posten festgelegte Gehalt akzeptieren wirst. Wenn es brutal wenig wäre, kannst den Job ja immer noch ablehnen.
Ich drücke Dir beide Daumen
Tell
-
Für Auswärtige:
Hier noche einen Link zur Spinnerbrücke
http://www.lederbaeren.de/eck-…rad/spinner01/spinner.htm
Grüße
Tell -
Hallo Leute,
ich starte in Berlin einen wöchentlichen 2 Takt Stammtisch
Vorerst habe ich mal einen Zeitpunkt und einen Ort für den ersten Treff festgelegt:
Am Donnerstag den 23. Sept. um 20:00 Uhr bei der Spinnerbrücke / Wannsee (kennt in Berlin jeder, oder?)
Anmelden und Abmelden nicht nötig, wir sehen dann wer da ist.
Wir erkennen uns am Geruch
Auf dem Tisch steht eine Flasche 2 Takt Oel (falls der Geruchsinn nicht mitspielt)Ob Donnerstag Abend und die Spinnerbrücke für die weitere Zukunft der richtige Zeitpunkt und Ort ist, werden wir dann sehen.
Gebt diese Nachricht an Eure Berliner 2 Takt Freunde weiter!!!.
Sinn der Sache; jedem das Seine - Benzin reden, Ausfahrten machen, Freundschaften, Basteln usw.
Aber kommt nicht alle mit einem 2 Takt - Roller *Dreckgrins*
Grüße
Tell -
Habe immer noch keinen Tank
RD 125 LC 10 W ist 5 x seltener geworden als RD 500. Schaue bei eBay fast täglich rein, frag da und dort, meist alles verrosteter Schrott.
Vielleicht kenn einer von Euch eine Adresse, der einen RD 125 LC Tank hat ?
Grüße
Tell -
Hallo Christian,
Scheiss WurmIch will mich in der nächsten Zeit mal mit MK treffen, am Harzring. Wir wollen uns da vor dem Winter nochmal ordentlich den Wolf holen :]
Ist das nicht in der Nähe von Dir? Könntes evt. dazukommen und ein paar Runden ballern :D. Aber pass auf, nicht dass es Dir so geht wie diesem KX 500 Fahrer hier.http://www.knieschleifer-mettm…ies/KX500-Crash-12sec.htm
Grüße
Tell -
Hallo Uli,
Du wärst auch bescheuert, diese Waffe zu verkaufen :D
Wir haben uns in der Schweiz leider nicht gesehen. Die Zeit war zu kurz und die ganzen Aktionen zu spontan, wir werden das nachholen, am Besten gleich mit den Supermoto-Möpis - ein paar Pässe wegbügeln :) :D, dann noch einen trinken
oder zwei
:]. In Leese warst Du nicht, oder?
Ja , zu meiner Suche: In Leese setzte ich zum ersten Mal die KX 500 ein
. Ich hatte zuvor keine Enduro-, Supermoto- oder Crosserfahrung sammeln können. Ich habe mich sofort in die KX verliebt und der Wunsch, eine für die Straße zuhaben, brennt unerträglich. Es ist megaaffenscharf und ich bin voll auf Droge. Ich konnte in Leese auch die CR 500 vom Ralf etwa 10 Runden testen (er war der schnellste und klarer Sieger beim Rennen dort). Alles vom feinsten, Du weißt, Bremsen, Dämpfer usw. Ist natürlich einen Zacken schärfer, ansonsten ist die KX und die CR sehr ähnlich.
Die HP von Kulisch geht immer noch nicht. Vielleicht doch die Tel. per Mail?
Grüße
Walter -
Suche Supermoto Kawasaki KX 500 oder Honda CR 500 mit Zulassung.
Danke für Tips.
Grüße
Tell