Hallo verkaufe meine RG 500 http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111260889460
Beiträge von nsrrg
-
-
Hallo
Wollte wissen wieviel Umdrehungen die Standgasgemischschraube bei der MC 28 herausgedreht werden muß, beim Originalzustand ??? -
Hallo freunde der MC 28 , habe neuerdings eine Fehlermeldung auf meinem Display stehen und zwar lautet sie "ERRO 3" kann mir jemand sagen was das bedeutet ?? Da ich kein Werkstattbuch besitze und mir mein Hondahändler leider nicht weiterhelfen kann frage ich mal hier die Besitzer einer MC 28 . weis jemand damit was anzufangen ??
Pascal
-
kann mir da keiner weiterhelfen?????
-
Wie gesagt das ist ein Proplem, keiner kann mir weiterhelfen, Honda läst da ganz schön schleifen !!! Selbst Top HAM WUSTE KEIN RAT!!!
nsrrg!
-
Suche verzeifelt zwei Düsennadeln vom HRC Vergaser Kit für die MC 28!! Bei Honda ist selbst nichts mehr zu machen !!!Bin auf verlorenen Posten mit diesen Nadeln?? Kann mir da jemand weiterhelfen, dies sind die Nr, der Düsennadeln 16132-KVD-0750 J8Y-B.
nsrrg
-
Die obere und untere !!!
nsrrg
-
Sorry bin nicht nervös ,habe ein Bedienungsfehler beim aufsetzen der Meldung gemacht.
nsrrg -
Zitat
Original von nsrrg
?(Hi Leute habe ein Proplem? Habe mir eine Gebrauchte Honda RS 250 Baujahr 93 .Aber leider hat der Vorbesitzer drei verschieden Zylinder dabei ! Das eine Paar hat folgende Nr.darauf stehen, T4818 und t4819! Auf beiden ist ein A eingeschlagen.Es scheint mir als wären dies, die Serien Zylinder ? Auf den beiden anderen steht folgende Nr. 20821A und 20727A. Beide haben die Schlagzahl B eingeschlagen ! Was haben die Nr. auf den Zylindern zu bedeuten??Haben sie was mit den Bestell Nr. zu tun Vor allem sind sie alle unterschiedlich!Kann mir da jemand weiterhelfen? Die beiden A Zylinder sind sich ähnlich aber die beiden B Zylinder nicht!
Man ganz schön Kompliziert Nsrrg -
Hi jungs bin mal wieder auf der Suche nach Material, natürlich gebraucht !Suche einen Kabelbaum fur die Aprillia RS 250 Baujahr 98 (Neu), wer hat sowas noch im Keller rumliegen und fängt dort nur Staub???
Mir wäre damit sehr geholfen !!
nsrrg