Weis nicht was der da gemacht hat, PJ nicht zu! Mache alles wieder Original setze mich dir noch in Verbindung!!
Gruß nsrrg
Weis nicht was der da gemacht hat, PJ nicht zu! Mache alles wieder Original setze mich dir noch in Verbindung!!
Gruß nsrrg
Woran erkenne ich das die PJ lahmgelegt ist ?? habe im Moment 145 Hauptdüse und eine 42 Leerlaufgemischdüse Ich weiß nicht was der Vorbesitzer gemacht hat ???
Auf der Düsennadel steht J 8YC mehr kann ich darüber nicht sagen! Ich wußte gar nicht das man in Originalen nicht Verstellen kann ,was soll ich jetzt tun? Weis nicht mehr weiter mein Motorrad nimmt im unterem Bereich bis 4500 U/min nicht richtig Gas an, wenn ich aber den Choke ziehen läuft sie Prima ich habe auch die Leerlaufgemischschrauben ganz rein gedreht damit sie Halbwegs Gas Annimmt das ist nicht Normal!!!
Hi
Brauche dringend eine Information ,ich müßte wissen in welcher Position der Klipp im Originalzustand an der Düsennadel ist, bei mir befindet sie sich im obersten Klipp das kommt mir etwas komisch vor ,weil ich meine das sie da im mittleren Gasbereich zu Mager Läuft ( Sie läuft auch eindeutig zu mager in der Mittleren Gasstellung!!) Ich hoffe es kann mir einer Helfen es geht mir nur um die Position des Klipps( Originalstand) Warte auf Antwort!!
Damit ich die Vergaser wieder zuammenbauen kann!
nsrrg
Da muß ich dir recht geben NX4 ist RS 125??!Also das Werkstattbuch und Teile Liste ist eine Kopie wenn du trotzdem interesse hast, schicke mir eine Nachricht dann können wir darüber Reden!
nsrrg
hier nochmals ich ,wenn keiner ein Werkstattbuch für die Honda RS 250 Baujahr 93 verkaufen will oder mir Kopieren,kann man mir auch die Bestell Nr des Buches durchgeben!!Es wäre mir damit sehr geholfen danke!!!
Nsrrg
Habe ja vergessen meine ist eine 93 Honda !!
sorry nsrrg
sorry weiß nichts( WHP) ? Hast du ein Werkstattbuch ?? Könnstest du mir ein Kopie davon machen ? Teilebuch auch vorhanden, melde dich!!!
nsrrg
Hi Leute
Suche ein Werkstattbuch von der Honda RS 250 Baujahr 93 und das dazugehörige Teilebuch, ich selbst habe leider nur das Werkstattbuch und Teilebuch von der 97 Modell kann mir da jemand behilflich sein für eine Kopie oder vielleicht will ja jemand das Original Verkaufen???
Danke3 nsrrg
Also ich weiß bescheid !! Danke noch für die infomation werde mich dorthin schlau machen! wenn ich nichts in Erfahrung gebracht habe, werde ich mich wieder melden Damke
nsrrg