Beiträge von nsrrg

    Zylinder waren noch Original, hatten ungefähr 9000 kilometer gefahren, also hat nichts mit nicht richtig hinterschleifen zu tun! Dieser Schaden scheint kein Einzelfall zu sein. Bilder existierten noch nicht, aber wenn du ein Foto haben willst, sag mit Bescheid übers Forum und ich setze ein Foto hinein.

    Das Treffen war am 11und 12 September und dieses Jahr ist wieder eins! Wenn jmand interesse hat, der kann sich ja bei mir Melden da können wir ja was zuammen Organisieren bezüglich gemeinsamer Anfahrt und es wid mich freuen wenn auch mal deutsche 2Taktfahrer interesse Zeigen würden .Es waren auch viele Engländer da .Ich weiß es sind ein paar Kilometer aber wo bekommt man soviele 2Taktfahrer zu sehen und dann kann man auch noch dabei auf einer sehr schönen Rennstrecke Fahren für 68 Euro ! Also es sind alle 2 Taktfahrer Herzlich Eingeladen. Meldet euch bei mir wenn ihr Interesse daran habt.


    Pascal

    Schade das wir nicht in Japan Wohnen da hätte ich was was mit den Jollys zusammen gut Harmonieren wird http ://page8.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/h21862013 Wiel ich glaube die Jolly bringt keine Mehrleistung und zwar speziell die Modell MC28 wegen dieser Chipkarte. Ich klaub damit müssen wir leben oder wir brauchen die Komplette Zündung von der MC 21 dann hätten wir das Proplem gelöst?

    Kann mir einer vielleicht noch einer helfen ich suche ein Werkstattbuch für die MC 28 Spielt keine Rolle ob es auf japanisch ist ? Und kann mir einer sagen ob die Jolly überhaupt mehr Leistung bringt wie ich gehört habe nicht! Hab mir eine Jolly Gebraucht gekauft.

    Ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Umbau, ich werde sehen was es bringt? Bei den TZR ist das gang und gebe mit den Umbau auf TZ Kolben . Übrigens das mit den Rissen in den TZ Modelen .Ich habe selbst schon Risse in Zylinder der TZR 3MA SP Version gesehen sie waren genauso wie du sie in der TZ beschrieben hast,aber damit leben kann, ich weiß nicht?

    Ich kann dir das nicht sagen was der grund dafur ist ich glabe das hier die meiste Wärmespannung ensteht und hier das Material am dünnsten ist kann das mal passieren. Ich personlich finde einen Steg im Auslasskanal nicht gut alleine wegen diesem Grund! Das ist meine Meinung und die Bestätigung hab ich ja ,was soll sonst der Grund für diesen Schaden sein??

    Habe einen Riss im Außlasssteck gehabt kann man in diesen bereich nicht mehr Schweißen mußte also ein neuer bei, habe ihn gebraucht Gekauft( Becker) Ist aber wie neu weil er neu Beschicgtet wurde und noch Null kilometeter gefahren wurde habe auch den Umbau auf RS Kolben gemacht! Weil der vorbesitzer im Liegenden Zylinder einen Kolbenfresser hatte und zwar ist ein Kolbensicherungsstift rausgewandert,und war es passiert und darum dieser Umbau! Ich erhoffe mir diese Risiko aus der Welt geschafft zu haben ,lass mich Überraschen![URL=https://fotoalbumdl.web.de/transfer/download/original/20003768/20723690/NSR%20250%20MC%2028%20009.jpg]