Hallo,
ich habe noch ein paar 2. Gang- Zahnräder fürs Kit- Getriebe bei mir liegen, habe ich mal anfertigen lassen.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Gruß Michael
Hallo,
ich habe noch ein paar 2. Gang- Zahnräder fürs Kit- Getriebe bei mir liegen, habe ich mal anfertigen lassen.
Wer Interesse hat, bitte melden.
Gruß Michael
ZitatOriginal von hoffmahe
Werde mich aber nach A747 o.ae. umsehen muessen.
A747 ist NICHT pumpbar, da zu dickflüssig!
Gruß Michael
ZitatOriginal von Sauerkrauth
Mir is aber nicht ganz klar, wieso die Drehzahl bei 5000 hängen bleibt, wenn beide Schieber zu sind. Denn wenn der Gasgriff in GTrundstellung ist, sind beide Schieber ja auch schon ganz unten.
"Ganz unten" ist ja auch einstellbar, wenn nun diese Einstellung unterschiedlich ist, kann sowas auftreten.
Gruß Michael
Hm, bei Vollgas und hohen Drehzahlen gewollt abmagern halte ich für sehr gewagt...aber einen Versuch wäre das bestimmt wert. Du könntest zum testen einen Schalter ( oder Taster) in Griffreichweite der linken Hand plazieren der das HLS ansteuert. dann merkt man gleich ob sich was tut oder nicht. Das wäre dann ein "shit-die-Gerade-ist-zu-lang-gib-mir-drehzahl-du-Sau-button...
Das was Kurvenparker angesprochen hat ist mir auch in den Sinn gekommen: später zünden. Aber wohl mit der original Zündanlage schwer machbar, es sei denn mann verdreht das Polrad auf der Kurbelwelle oder versetzt die pickups. Mit einer programmierbaren Zündung könnte man versuchen die Zündung später (drehzahltechnisch) gegen später (zeitpunkttechnisch) laufen zu lassen...
Tobis Idee mit dem Umwickeln wäre auch eine nicht zu unterschätzende Alternative. Hierbei würde ich nur das Stück "Krümmer mit Konus" bis zum Mittelteil umwickeln um das Band zum Großteil zu erhalten.
Gruß Michael
Geht sie träge ans Gas oder verschluckt sie sich im ersten Moment?
Gruß Michael
hast PN
Gruß Michael
Hallo Forum,
ich gebe eine für die 22er RGV angepasste Verkleidung einer 2003er Honda RS250R ab. Die Verkleidung stammt von Sebimoto und ist mit einer GP500 (Gläser) - Scheibe und originalen Honda- Schnellverschlüssen ausgerüstet. Zum Lieferumfang gehören wenn gewünscht außerdem ein selbstentworfener vorderer Halter mit Cockpit (ori RGV- Drehzahlmesser, Honda RS125 Temperaturmesser und Schaltblitz), sowie die oberen und unteren Halter.
Preis VS
Hier noch ein paar Bilder dazu:
Wer daran Gefallen gefunden hat melde sich bitte per PN oder email an michael-funkler@gmx.de bei mir!
Gruß Michael
OT:
Ener und Twostroke, langsam wirds peinlich... komme mir vor wie im KiGa hier?
Gruß Michael
Dichsätze gibts beim Suzuki Händler, aber man will die nicht bezahlen! Kosten ca .150 €pro Sattel...
Gruß JJ
Bei den 3 F's
Der F aus K hat das auf jeden Fall, hab ich dort auch schon bestellt, steht auch auf seiner page.
Gruß JJ
PS: die 92er Vergaser sind auch nicht besser oder schlechter als die von anderen Baujahren!