Hi,
zu verkaufen:
kompletter Motor VJ21A,
Steuergeräte VJ21A,
Vergaser 32m von der VJ21a
Gruß
Frank
Hi,
zu verkaufen:
kompletter Motor VJ21A,
Steuergeräte VJ21A,
Vergaser 32m von der VJ21a
Gruß
Frank
Hi,
Jolly-Moto für RD350 YPVS, Neuzustand, nie montiert: 400 Euro
Mikuni TM30-Vergaser (1 Paar), Neuzustand, nie montiert: 240 Euro
White-Power-Federbein für 1ww, gebraucht: 250 Euro
White-Power-Federbein für TZR250 2MA, gebraucht: 250 Euro
28mm Vergaser von der TZR250 (Paar), 80 Euro
SZR-Hinterradfelge mit ungefahrenem BT90 in 140er-Breite
(Passt Plug and Play in die TZR250 2ma): 150 Euro
4L1-Teile: Rumpfmotor, CDI, Lichtmaschine, Zylinder, Zylinderkopf
und weitere Kleinteile, auf Anfrage
Sowie diverse RD350 1WW und TZR250 Teile auf Anfrage
(Zylinder, Rumpfmotoren, Felgen, Steuergeräte, Auspuffanlagen)
Frank Landrock (landrock@gmx.net)
Aus einem Umbauprojekt zu verkaufen:
VJ21A Auspuffanlage
VJ21A kompletter Motor inkl. Lima
VJ21A Vergaser (32mm)
VJ21A Steuergeräte
Anfragen (mit ernsthaftem Gebot) bitte an landrock@gmx.net
Gruß
Frank
Hi,
leider, leider, abzugeben...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8023578268
Gruß
Frank
Jungs, ich bin so frech, und schiebe hiermit den Beitrag nochmal nach oben...
Ich habe keine Ahnung von den RGVs, sondern nur leidlich von dem ganzen Yamaha-YPVS-Geraffel, deswegen brauche ich hier eure RGV-Experten-Hilfe...
Ich habe bei mir einen VJ22b-Heckrahmen rumfliegen, weiss aber nicht, für welche VJ22B der ist.
Wie ich hörte, gibt/gab es verschiedene Heckrahmen. Weil ich wenig Lust habe, den Leuten (bei Ebay
oder sonstwo in den Kleinanzeigen) Sachen zu verkaufen, die dann nachher nicht passen:
Bitte, Bitte, mit Sahnehäubchen: Verrät mir einer der RGV-Experten, woran ich die Heckrahmen unterscheiden kann?
In devotester Submission mit Flehen um geneigte Erhörung meines Anliegens
Frank
Hi,
der Motor ist zur Zeit noch eingebaut, Probelauf ist also möglich.
Standort ist Aachen.
Gruß
Frank (landrock@gmx.net)
Hi,
ich habe hier einen Heckrahmen von einer VJ22b liegen, kann ihn aber nicht Hundertprozentig zuordnen (Ich habe auch schon einen Interessenten, nur will ich auf Sicherheit gehen, und nix falsches verkaufen).
Es gab ja zumindest schon mal zwei Versionen, der für die Verkleidung mit zwei Kiemen, und der für mit 3 Kiemen.
Wie kann ich sicher feststellen, welchen Heckrahmen ich nun habe? Gibt es vielleicht noch mehr als diese zwei Varianten?
Gruß
Frank
Hi,
ich habe hier ne VJ21A stehen, deren Fahrgestell für einen Umbau Gebraucht wird (kommt ein anderer Motor rein).
Zu verkaufen ist der Original-VJ21A-Motor, die Blackboxen, die Vergaser, und die Auspüffe.
Der Motor ist zur Zeit noch eingebaut, der Käufer kann sich also von der Lauffähigkeit überzeugen!
Standort ist Aachen. Nur Abholung, bitte (weil ich keine Lust auf Versand habe, und sowieso ein weiteres Paar Hände beim Ausbauen brauche)
Gruß
Frank (landrock@gmx.net oder 0170/5353005)
Hi,
ich habe hier noch ein Hinterrad 4.5"x17", passend für RGV 250. Stammt ursprünglich aus einer RF600, ist aber (nach meinem Wissen) baugleich mit dem RGV-Hinterrad.
Gruß
Frank