Beiträge von MarcoD.

YAMAHA TZ 250 Gabelbrückensatz mit Verstellbarem Offset von gilles tooling PROTOTYP

biete einmalig einen Gabelbrückensatz (Obere + Untere Gabelbrücke + Steuerrohr + Standardoffset, weitere Offsets auf Anfrage) mit verstellbarem Offset und konventioneller Klemmung von gilles tooling für die YAMAHA TZ 250 Produktion Racer.

Die Gabelbrücken wurden für das Dieter Stappert Team mit Sepp Schlögel (fahrer Doni Prada) gefertigt. Es wurden insgesammt nur 3 Sätze gebaut. 2 gingen an das Team und 1 Satz habe ich jetzt noch hier liegen.

Dies ist also ein einmaliges Angebot. Falls mal etwas kaputt gehen sollte sind Ersatzteile aber kein Problem.

Bilder auf Anfrage.

499€ incl. Mwst.

mfg

marco

Hi,

ich habe noch ein paar RS 250 Teile rumliegen:

Aluheckrahmen 100€
    Schlosssatz: Tankdeckel, Zündschloss, Heckschloss mit 1 Schlüssel. 150€
    Sitzbankabdeckung 50€

Komplette Verkleidung mit Tank von einer 95er in Reggiani Design mit Sturzschäden (Kratzer).

Habe auch noch die ein oder anderen Kleinteile.

Alle Preise incl. Versand.

mfg

marco

Hi,

bin hier nicht mehr so oft unterwegs und habe hier auch nix gefunden über das Teil.

In Mailand wurde ein 500ccm 2takt Motorrad vorgestellt. Soll nur für die Strecke sein. Kann man wohl schon bestellen! Ist das ganz an euch vorbei gegangen? In der aktuellen PS steht das winzig klein drin. Ich war in Mailand habe das gute Stück aber leider nicht gesehen.

mfg

marco

Hi,

mitlerweile ist allerhand online. Es wird jeden Tag mehr also schaut doch immer mal vorbei.

Sachen die nicht im Shop sind einfach anfragen.

mfg

marco

Hi,

die ersten Artikel sind jetzt Online. Für die 2 Takter hat atc-racingparts leider nicht sooo viel anzubieten. Die PR´s usw. werden aber noch eingefügt.
    mfg

marco

Hi,

ab sofort bei mir:

- frp Schnellaufbauzelte ab 250€

By dice2one at 2009-04-14

- frp Reifenwärmer mit zentralem Einstellblock 299€

By dice2one at 2009-04-14

- Toby Lenkungsdämpfer, auch für PR z.B. Honda RS125R oder RS250R 327,30€

- Leo Vince, Arrow und Akrapovic Auspuffanlagen
    - Lucas Bremsbeläge
    - Stahlflexbremsleitungen in verschiedenen Farben mit Aluholschrauben
    - gilles.tooling Produkte und Ersatzteile ganz neu: ip.gt Sturzpad und tca.gt Kettenspanner mit Getriebe
    - galespeed Felgen Alu und Mag

- alu Tankdeckel

By dice2one at 2009-05-04

- Schrauben bzw. Muttern für Achsen Vorne hinten, Gabelbrücke, Schwingenachse, Öleinfüllschraube, Paddock Stands usw.

- alu elox. Spiegelabdeckungen

- Kennzeichenhalter, Blinker, Kabalsätze, Blinkerrelais usw.

- titanschrauben, titanachsen
    und vieles Mehr....

Lizensfahrer erhalten je nach Produkt bis zu 15% Rabatt.

Wenn ihr was braucht einfach fragen. Onlineshop geht bald online.

mfg

marco

Hi,

die Kettenspanner waren glaube ich von der ZX6R, könnte ich aber nachsehen. Willst du welche haben? Die must aber noch was Abfräsen oder aber die hintere Phase grösser machen. Die Rs Schwinge hat innen runde kannten ( der Sitz des Spanners ist nicht ausgefräst) und hat grosse Toleranzen. Must dir einfach mal angucken wie schräg der originale ist. So muss der andere dann auch sein sonst liegt der nicht plan an. ODer aber man fräst die Schwinge aus. Wollte ich eig. mal testen. Naja hab den Krempel verkauft.

MFG

Marco