Beiträge von MarcoD.

Hi,

ich denke dieser Trend geht auch nicht an dem 1Takt-Forum vorbei. :D Ich würde mich bereit erklären so Teile zu machen falls ich die Freigabe von Wou bekomme das zu machen bzw. das Logo zu benutzen. Natürlich müssen genug Interessenten da sein sonst sind die Teile zu teuer. Ab 100 Vorbestellungen werden die Preise da erst mal annähernd interessant. Ich habe da mal bei mehreren Anbietern angefragt. Für 10€ pro Stück wäre man dabei. Die passen dann aber auch auf die Behälter und müssen nicht noch mit einem Kabelbinder fest gemacht werden.

Dann machen wir schon mal eine Liste:

Marcod.

MFG

Marco

Hi,

das kann man nicht behaupten. Habe kürzlich noch ein Motorrad 1 Tag vor Weihnachten mehr oder weniger versehentlich in ebay gekauft. Hab mir gedacht für den PReis würde ich es auch nehmen und einfach mal drauf geboten. Hab garnicht mehr nach geguckt und dann kam halt die e-mail das ich gewonnen habe. Die Beschreibung und die Bilder waren kacke '(schwarzes Motorrad bei Dämmerung und REgen fotographiert). Ich hatte halt vorher noch nach besseren Bildern gefragt und prompt ein etwas älteres bekommen. Da sah das Teil wie neu aus. Was sollte da auch schwer dran sein bj, 2003 mit 7000km. Also ich war das Motorrad dann direkt angucken und es war wirklich in einem sehr guten Zustand und ich habe es mit genommen. Bei irgendwelchen Mängeln hätte ich das Motorrad stehen lassen. Hab schon mal eine stehen lassen die ich in ebay gekauft habe, deswegen wollte ich eig. kein mehr kaufen.

Ansonsten habe ich auch noch keine Probleme mit Verkäufern oder Käufern gehabt und ich kaufe eig. recht viel in ebay. Viele Sachen aber neu, wobei man die meisten Sachen im Netz günstiger findet als in ebay. In den meisten Shops kann man mitlerweile auch mit PAYPAL zahlen.

MFG

Marco

Hi,

hab gesehen das die Tz 250er noch gebaut werden... wurde ja hier gepostet. Wusste ich gar nicht. Mit was für Teilen wollen die denn dann fahren? Gibts da noch Kit teile für die auf neuestem Stand sind? Da wurde ja bestimmt nicht mehr weiterentwickelt.

MFG

Marco

Hi,

du must halt mal bei Polo Louis usw. anprobieren gehen die haben ja viele Marken da.

Guck mal auf http://www.fc-moto.de da gibts recht gute und günstige kombis. Teilweise halt auch Auslaufmodelle. Klicke einfach auf Hotdeal und dann Lederkombis. Da bekommt man z.B. den Arlen Ness Nakano für 750€.

Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei einem Training aussieht aber bei Rennen darfst du auf jeden Fall nur Einteiler fahren! Zum fahren sind Einteiler eh die besten. Denke auch an einen Rückenprotektor wenn du auf der Rennstrecke fährst. Ich kann da die Büse Protektorweste empfehlen, die hat aber halt auch seinen Preis.

MFG

Marco

HI,

was heißt analog. Die Temperatur bei der RGV wird ja auch anhand eines Temperaturfühlers (also Widerstand gemessen). Nur ist hier die Frage inwiefern der Widerstand gleich ist. Sonst geht die Anzeige nachher Falsch. Abhilfe würde da aber ein Temperaturfühler der RS schaffen. Ich denke dann müsste das klappen. Ich hab noch einen Tacho der alten RS hier liegen. Bei Interessse PN. :D

MFG

Marco