Hi,
das kann man nicht behaupten. Habe kürzlich noch ein Motorrad 1 Tag vor Weihnachten mehr oder weniger versehentlich in ebay gekauft. Hab mir gedacht für den PReis würde ich es auch nehmen und einfach mal drauf geboten. Hab garnicht mehr nach geguckt und dann kam halt die e-mail das ich gewonnen habe. Die Beschreibung und die Bilder waren kacke '(schwarzes Motorrad bei Dämmerung und REgen fotographiert). Ich hatte halt vorher noch nach besseren Bildern gefragt und prompt ein etwas älteres bekommen. Da sah das Teil wie neu aus. Was sollte da auch schwer dran sein bj, 2003 mit 7000km. Also ich war das Motorrad dann direkt angucken und es war wirklich in einem sehr guten Zustand und ich habe es mit genommen. Bei irgendwelchen Mängeln hätte ich das Motorrad stehen lassen. Hab schon mal eine stehen lassen die ich in ebay gekauft habe, deswegen wollte ich eig. kein mehr kaufen.
Ansonsten habe ich auch noch keine Probleme mit Verkäufern oder Käufern gehabt und ich kaufe eig. recht viel in ebay. Viele Sachen aber neu, wobei man die meisten Sachen im Netz günstiger findet als in ebay. In den meisten Shops kann man mitlerweile auch mit PAYPAL zahlen.
MFG
Marco