Hi,
Suche 34 Vergaser für eine RS 125 am besten mit Ansaugstutzen und Standart Düsen der offenen Version!!!!!
Marco
Hi,
Suche 34 Vergaser für eine RS 125 am besten mit Ansaugstutzen und Standart Düsen der offenen Version!!!!!
Marco
HI;
Wie du aus meinem Thread erkennen kannst konnte ich diesen Beitrag im Faq leider nicht finden........also könntest du ja vielleicht so nett sein und mir den Namen des Beitrags oder einen Verweis darauf zu posten......
Marco
Hi,
oder warscheinlich noch magerer............die von der ich rede ist echt ziemlich Fett(34er vergaser). Ist mit 10 Punkten magerer warscheinlich nicht getan.
"Hmmm, das ganze jetzt nochmal zu erklären...........zu faul"
Habe die Such funktion schon benutzt :O ........nur sind da tausende von Beiträgen.....in denen ich nichts der glaichen gefunden habe. Wenn hier ja auch immer drauf verwiesen wird "benutze mal die Suchfuktion" wer liest schon 160 Beiträge durch.
Es sollte schon im Faq stehen wie der RS 125 Gaser aufgebaut ist!! Das sind kleinigkeiten die doch sowieso jeder Roooookkkkie stellt.
Ich will ja nur wissen welche Düse für was ist .......es sind ja nur ne Handvoll. Jeder Vergaser ist etwas anders Aufgebaut.........
Danke!
Marco
Hi,
wollte nur eine Bestätigung meiner Vermutung haben.... Die Überströmer und der Auslass sind etwas erweitert und es wurde ein Vertex Kolben verbaut.
Der Alte Kolben war ja auch schwarz wie die Nacht! Haltet euch fest.....die kiste ist sogar gedrosselt mit 160HD rumgefahren!
Kann mir mal bitte jemand den Vergaser kurz erklären ...was welche Düse ist usw.....? Hab schon länger nicht mehr an der kleinen Schwester geschraubt!!!
Ist eine Chesterfield BJ. 95......................
Marco
Hi,
habe eine RS entdrosselt, Koblen neu gemacht, Zylinder gehont.
Sie lief vorher schon schlecht.....As funktioniert/Membrane Ok............... alles 100%tig zusammengebaut. 160er HD (warscheinlich bisschen zu fett)
Sie stottert bis 7000rpm am meisten drüber geht es einigermaßen. (egal ob voll oder teillast) Wenn man gas wegnimmt und dann den Gashahn voll aufmacht.....boooohhhhh und dann stottert wie sich wieder einen zu recht.
Had schon bisschen das Faq und die Suche benutzt...........ich würde auf Vergaser tippen oder irgendwas mit der E-drossel....wenn man die abmacht geht sie doch normalerweise gar nicht wenn man was falsch macht oder ???? Wenn man den Zug höher hängt fetter/magerer............
Danke!!!!!!!!!
Marco
Hi,
die Rs 125 darf man doch auch nicht ganz offen Fahren wenn man erst 18 ist!?!?!?
Die ist auch zu leicht!
Marco
Hi,
Dreh den liegenden Zylinder mal mauf OT und schau mal durchs Kerzenloch mit ner Taschenlampe rein....da kann man doch wunderbar das Kolbenbild sehen......und das sagt mehr als die Kerze!
Marco
Hi,
achja wieviel hast deine RS/RGV gelaufen.....?????????
Marco
Hi,
beschichten musst du dann nicht...hohnen reicht...was ich aber auf jeden fall machen würde!!!
Dann brauchst du !!!passende Kolben!!! z.B. von Vertex.
Marco
Hi,
denk dran das du die Membrane so einbaust das sie auch öffnen können......
wo hast du die Membrane her???
Marco