Beiträge von phoenix
-
-
Zitat
Original von Semi
phoenix
Da war ich in Hamburg beim motorevival.
Die sollten die Termine mal besser abstimmen.
An dem Wochenende war dazu auch noch Hildesheim.
Hatte aber für HH schon genannt.Is das Rosner?
Semi,
racepa hat es schon beantwortet. Er war mit der 250er und 350er
am Start. Außerdem auch noch die Helga Heinrich(Steudel) und Ralf
Waldmann. Sie war die bekannteste DDR-Rennfahrerin und wechselte später zu den Sportwagen, weil Frauen in DDR die Rennlizenz versagt
blieb. Mehr dazu siehe: http://www.oldtimerclub-reichenbach.de .Gruß Phoenix
-
Semi,
von Riesa habe ich auch gehört, aber war nicht dort. Stattdessen bin ich
heute bei herrlichstem Wetter in Mylau/Vogtland zum Training für den
ADAC-Classic-Cup gewesen. Leider kann ich morgen nicht die 50km unter
die Räder nehmen.Gruß Phoenix, der auch am 09.09. bei schlechtem Wetter in Zschorlau war.
-
ich glaube nicht, daß solche Daten, wie du sie haben willst, von den Teams
veröffentlicht werden.Gruß Phoenix, der dir die Seite: http://www.europark.com empfehlen kann.
-
hier eine Ansicht vom Samstag auf dem Harzring. Fahren ging nur wenig, weil viele Rutscher.
Sonntag war es bestimmt noch schlechter. Bin gegen 16:30 Uhr im Trocknen nach Hause gefahren.Gruß Phoenix, der von Querfurt bis zum Ring eine ordentliche Dusche abgefasst hat.
-
Zitat
Original von PowerTom
..ich weiß, issn bisserl früh, abba wollte am 11. oder 12. August ne kleine Ausfahrt planen. Hat einer Lust mitzukommen ?? Lucky und AK sind schon dabei..... :biggrin:weißt du nicht, daß vom 17.-19.08. der Helmut in Schloß Dhaun sitzt und auf uns wartet??
Gruß Phoenix
-
Zitat
Original von Sonntino
wahnsinn... wie gehtsn bei euch ab.
wie kann man nur so sein... respekt vor anderer leute eigentum, sollte man doch schon als hosenscheiser lernen. sonnyleider muß ich dazu bemerken, daß die Entwicklung eines Unrechtsbewußtseins bei den Jugendlichen schon vor 10 -15 Jahren vernachlässigt oder vergessen wurde. Kein Wunder, wenn also solche Dinge geschehen. Die Jugenderziehung trägt nur dann Früchte, wenn sie
konsequent betrieben wurde.Gruß Phoenix
-
bei uns wurden nicht nur die Garagen aufgebrochen, sondern auch noch zerstört.
Gruß Phoenix
-
ich werde wahrscheinlich auch hinfahren, da ich das dem Helmut schon lange versprochen habe.
Gruß Phoenix
-
Zitat
Original von madmax67
So voll kann man gar nicht sein
um dieses Pseudomagazin im
DSF ernst zu nehmen. Null
Berichterstattung Kult Veran-
staltung TT Isle of man. Wenn
man in Unterföhring anruft, hast
du das Gefühl du bist von Irren
umgeben. Absolut Idustrielobby
Kompetenz? Nein Danke, soviel
zu den Verblödungssendungen
ala Polo Motorradmagazines hat sich hier offenbar noch nicht herumgesprochen, daß man die Medien
"Bildzeitung" und "DSF-TV" möglichst meiden sollte, um sich nicht über das merkwürdige Verhalten dieser Medien zu wundern.Gruß Phoenix