ZitatOriginal von SaNtaNa
ist das nen fake? :D
NEEEEINNNN niemals nicht!!!
ZitatOriginal von SaNtaNa
ist das nen fake? :D
NEEEEINNNN niemals nicht!!!
ZitatOriginal von F41TH
Och, auf der Autobahn fallen 2-3 weitere die bei 300 den Tempomat reinmachen doch eigentlich nich auf
Wenn ich am Polo den Tempomat bei 150 reingedrückt hab müssense trotzdem auf die Bremse steigen
(Oder halt den Standstreifen nehmen - auch egal)
ZitatOriginal von Benny
spricht nichts dagegen, außer dass du eben auf den rand der sich an den belägen bildet aufpassen musst. der muss halt regelmäßig nachgeschliffen werden wenn die fure bremsen soll.
Schön isses nicht, aber langsamer wirds wohl machen. Fährst ja keine 10.000 km so
OT:
Hab mal nen Passat mit 239mm Bremsscheiben statt 254mm gesehen. Die Beläge haben ausserhalb der Scheibe aneinandergelegen :shock: . Und die Dame wundert sich das ihr Schiff nichtmehr Bremsen will..
Wünsche euch auf jeden ein geiles Treffen, trinkt für mich einen mit uns lasst die Moppeds heil
Hab die Wochen danach Prüfungen, und keinen laufenden Zweitakter.. insofern leider blöd für mich
Dansan: Ich dachte Ufos sind Flugobjekte?
ZitatOriginal von faeka
und das klappt gut....???? das wäre ja
![]()
![]()
Bei der RD-Verkleidung gings ganz gut. Hat bisher die 1001 Umlagerungen auch problemlos gehalten, gefahren bin ich damit allerdings nicht mehr, hatte die Verkleidung wegrationalisiert damit die Tomaselli-Stummel passten :D
Entweder mittm Lötkolben schweißen, mit Reparaturzeug von Gericke/Louis/Polo kleben (ist aber recht teuer das Zeug) oder alte Verkleidungsteile kleinmachen, in Aceton auflösen und damit kleben.
GFK-Zeugs würd ich auch vermeiden, das verbindet sich nicht richtig mit dem Kunststoff der Verkleidung (Komplett andere Kunststofftypen)
ZitatOriginal von jolly
Da gibt es ganz andere Baustellen, die einen wesentlich direkter bedrohen.
Tiergrippen und das ganze Zeuch sind dagegen absolut lächerlich.
Da müßte man ja bei sich selbst suchen, und nicht nur erstmal mit dem Finger auf andere zeigen.
Aber besser die Leute haben Panik vor Schweinegrippe, machen sich mit den ganzen Antibiotika nochmal ne Runde resistent und denken nicht darüber nach was sonst so in der Politik verbrochen wird. Braucht man sich auhc nicht so viele Gedanken über die Wahlversprechen machen, ist ja Schweinegrippe..
Die 6205 ETN9 stehen im Katalog mit andern Tragzahlen als die normalen 6205, da wirds also irgendnen Unterschid geben