Beiträge von chriSpe

also einige dinge davon halte ich schon für bedenklich im bezug auf abnahme. neben anlasser z.B. die Jolly, ist eben sehr abhängig vom Bj (Leistung, Lärm und ab 89 Abgas).
    ohne Zündschloss wird das imho auch nichts, zumindest musst du dann noch nen lenkradschloss haben (/nachrüsten).
    HA Bremszange wird sicherlich auch nicht glatt laufen, höchstens über "merkt ja keiner"

@cereal: die lecken dir an was ganz anderem.. gerne kommen solche eintragungen mit "verschwundenen" TÜV-Stempeln und Prüfer-Kürzeln die es in entsprechenden Prüfstellen nie gab zustande.

ich bin eh net auf der strecke.... ist halt nur nach dem das endstück vom schalldämpfer für den tüv zugeschweißt wurde ein "etwas größeres" rohr aus VA draufgerutscht..

ich frage mich allerdings, was der tell mit seiner neuen KX500 dann dort machen möchte

soo.. ich war heute nach der arbeit noch kurz da (is ja net weit von mir) allerdings mittm auto. war schon einiges los.

morgen werde ich dann auch wieder hinfahren, allerdings mit der falschtakter-XT. ich bin also der der laut is, aber trotzdem net vom fleck kommt

Rechter Zylinder starke fressspueren, linker auch nimmer toll.
    das ganze jetzt seit ~ 1 1/2 monaten, bisher kein geld für hohnen + kolben, deswegen jetzt artig in den ferien arbeiten. soll heißen, der wecker klingelt um 3:45 :winking_face:

ich werde samstag auch vorbeischaun, allerdings mit falschtakter da die RD noch mit offenem Herzen (beide "Herzkammern" haben eindeutige kampfspuren..) steht.

dann komm vorbei, bring ne kiste bier mit und ich schließ dir die halle auf. anschließend darfst du dann durchefegen, und wenn der boden sauber vom Metallstaub is lass ich dich wieder raus :face_with_tongue: