Beiträge von chriSpe

Zitat

Original von ak
    st. Leider hält heute keiner mehr an, wenn man wirklich ein Problem hat und sein Moped am Strassenrand halb zulegt hat. Da war das früher zu Kawasaki 3 Zylinder oder RD Zeiten anders.

keiner stimmt nicht, aber es sind schon wenige.
    als ich neulich mit der RD (als sie noch ganz war ;)) am strassenrand stand und meine Kerzen nachgeguckt habe hielt neben mir ein Mercedes und fragte ob er helfen könne :winking_face:

wobei, ich kenne die Kawa 3-Zyli oder richtigen RD-Zeiten ja nimmer..

Zitat

Original von Smolo
    Und mal im ernst wer von euch fährt im Winter wenn er nen Auto hat?!

tjaja.. ich habs selber gut gemerkt.. mit der 80er den ganzen winter durchgefahren "macht doch nixx".. aber wenn man dann die möglichkeit hat sich bei -5° ins auto zu setzen das nach 2 km warm ist, oder 10km zu frieren.. nunja.. :winking_face:

wobei man sagen muss, es gibt auch im winter richtig geile tage, die zwar etwas kalt sind, aber sonst super.. und da freu ich mich das ich kein saison-kuchenblech hab (würd sich eh net lohnen..)

ansonsten, ich grüße eigentlich fast alles ab 125cm³.. wenn mir grade danach is

CWAF: da gehts noch um keinen umweltschutz... eher ums gute verdienen..

emissionswerte sind kein problem, da seit '90 eh bei der Zulassung Abgaswerte genommen wurden.
    wirklich interessant wirds dann wenn sich zeigt was so ein Kat nach 10 jahren 2-Takter einsatz noch bringt :D

und zu guter letzt: EZ 01.86 :freak
    ein spiegel reicht, ne Soni-X gibts noch eingetragen :D

die scheiß mails haste trotzdem...
    aber man braucht sich da auch net als viren-schleuder schuldig fühlen.
    wobei ich "damals" auch unter windows (mit etwas gefühl was man anklickt) eigentlich immer viren- und wurmfrei war

ich bekomm den mist auch... interessanterweise an mail-adressen über meine domain, die ich eigentlich NIRGENDS angegeben habe..