703.87 €..
und noch weit von den 40 Entfernt
Beiträge von chriSpe
-
-
-
Zitat
Original von BlackTiger125
... und der Motor muss die Originale, etwas schwergägnige Pumpe nun nimmer mitziehnDafür die Lima mitziehn die nun aufgrund des Strombedarfs schwerer läuft :D
Ontopic: Killschalter? Der sollte doch zum Abschalten auf Masse schalten.. Relaisspule dadran, Plus an Zündung?
Alternativ Ständerschalter (Sofern noch vorhanden)? -
Dann kannst du aber auch direkt offen fahren, das bringt dir so auch nix, der Versicherungsschutz ist so genauso futsch wie offen, nur das es weniger spass macht.
-
Fahrrad: Unzählbar
2 mal im Winter (2001/2002) mit der RG80 beim abbiegen in der Stadt
Und einmal hätt ich fast nen leergräumten und halb geschlachteten Polo auf der Wiese hinterm Haus aufs Dach gelegt -
Hab noch nen Hauptständer von ner 1WW hier liegen, vielleicht passt ja der bei der 31k, bei Bedarf: PN
*dessen Seitenständer nicht einklappt*
-
Kommt drauf an wielang er überzogen ist, bissl ist da auch drin
Bekannte waren direkt am Montag mir ihrem Ural-Gespann beim Tüv, haben das leider letzte Woche nicht mehr geschafft. Der Prüfer wusste noch nicht so recht was er wirklich zun sollte (AU wurde direkt beim Tüv gemacht), hat die Messsonde mir Rücksicht auf das Gefühlte alter vom Mindestens 30 Jahren (EZ 1993) aber in gebührendem Abstand zum Enttopf gehalten, gab also keine Probleme.
EZ 01/1986, hach ist das schön :D
-
Die Originalgrößen gehören nach den neuen Vorgaben ja auch nicht mehr in den Schein. Was sich die Herren dabei gedacht haben, keine Ahnung.
Übrigens habe ich bei der Ummeldung meines Wagens mitte November eine Bestätigung über die Serienreifen und Felgen damit Landesstempel dazubekommen, scheint allerdings in vielen anderen Kreisen anders zu sein.
-
(OT)
Also bei uns ist grün für Kunststoff-Verpackungen wie Joghurtbecher :D -
Zitat
Original von Christian#111
Einspruch, der Weg des geringsten Widerstandes muss noch lange nicht der kürzeste seinEr nimmt beide Wege und teilt sich auf.