Beiträge von chriSpe

Die RX ist aber auch schon recht kurz übersetzt, oder?

Also ich habe "damals" meine AF1, ebenfalls Rotax 123 mit 34er Dell'Orto bei gemäßiger Autobahnfahrt (+-120km/h) auch bei knapp 5 Litern gefahren (12Liter auf 245km). Bei Schneller Landstrassenfahrt mit viel beschleunigen und Energievernichtung (=Bremsen) geht der Verbrauch natürlich schon fix nach oben.

Schau mal unter dem Tank nach den Kabelverbindungen, vorallem zu dem Zündverstärker/Zündspule, und auch den kompletten Kabelbaum richtung Zündschloss. Funktioniert der Not-Aus noch?
    Wenn ich mich recht erinnere legt das Zündschloss bei der 123er-Motorelektrik nur eine Leitung auf Masse, Farbe weiß ich nichtmehr. Läuft auf jedenfall zusammen mit dem Not-Aus.

Zitat

Original von Quattro 1389
    hey vission wie meinst du das suche zu polini ???

Klickst du und gibts "Polini" ein.

Zitat

Original von Quattro 1389
    und was zu manu ??? meinst du zu diesem manuel von xx-racing ? ob der was machen kann oder wie

Ja. Der Polini ist die Verpackung net wert in der er geschickt wird. Leistungsmäßig ist da ohne Barbeitung net viel drin, und halten tuts noch weniger (Nicht wegen der Kurbelwelle, sondern wegen der Beschichtung)

Nunja, als Grenzwerte dürften wohl die herhalten die auch bei der Zulassung galten. Daher auch ab EZ '89, vorher gabs da ja nichts.

In dernächsten Stufe wird dann sicherlich eine Abgasklassenabhängige Steuer eingeführt

Zitat

Original von stuart
    du hast doch mit sicherheit einen beleg/quittung von der post bekommen!?

Für Päckchen gibts bei der Post KEINE quittung, somit auch keine Verfolgungsnummer.
    Deswegen auch nurnoch per Paket. Hermes ist auch nicht grad "mein Freund"