Beiträge von insaniTy

ich würd se nich nehmen! der schieberbruch und vorallem die rennverkleidung deuten doch arg darauf das der typ halt damit rennen gefahren ist das mopped wird total verheitzt sein !

hohl dir nen Aerox(nitro) ich hatte in meiner mofa zeit nen Formula 50 AC und Nen Aerox LC .... der Aerox war klar der bessere stärkerer und haltbarer motor als beim formula, das fahrwerk vom Formula ist gewöhnungsbedürftig fährt sich komisch mit der achsschenkellenkung, da hat der aerox wieder die nase vorn der fährt sich unkomplizierter und auch sportlicher aber der krümmer setzt schnell in rechtskurven auf, bei den bremsen ist der Aerox auch besser, ich muss aber auch dazu sagen das der formula bj. 96 (gebr.) und der aerox bj. 00 (neu) war ... könnte sein das der formula vom vorbesitzen "vergewaltigt" worden ist den der hatte auch relativ oft schäden am motor was ich bei dem aerox kaum hatte

der auspuff von nem kollegen hat auchmal funken geworfen (allerdings rollklo), da hat sich dann rausgestellt das sich der kat seinen geisten aufgegeben hat ! hat deine rgv nen kat ?
    könnte sein das sich der kat aufgelöst hat und dann nen teil in den zylinder gekommen ist?! ist nur ne theorie

nen freund von mir fährt nen gianelli auf ner mito evo ... ich kann aber nichviel drüber sagen der hat die karre erst seit kurzen und ich hab se nur einmal gesehen als er an mir vorbeigefahren ist ... hat sich sogar ziemlich gut angehöhrt !

die halb schalen dinger kommen so rum das man sie sieht .... viskosität und füllmenge vom öl hab ich nich im kopf kann ich dir aber sagen wenn ich anner garage war ..

so hab heute meinen zylinder wiederbekommen jetzt nach dem hohnen hat er nen durchmesser von 54.04mm welche kolbengrösse soll ich da nehmen ?

ich hab 15,50euro fürrs hohnen bezahlt wie teuer wars bei euch ? die 15 euro fand ich ziemlich günstig hab aber auch keine vergleichsmöglichkeit ...

Zitat

Original von Gensel

Also entweder habt ihr nur Hardcore Weiber bei euch oder ich hab das Falsch verstanden :winking_face_with_tongue: :confused_face: :D

also ich glaub du hast was falsch verstanden .... der meint sein mädel was immer inner garage pennen muss :winking_face: