ich hab mir überlegt diesen winter ne soziussitzabdeckung für meine rs zu bauen ... meint ihr ich kann das ding einfach um den soziussitz rummodellieren oder sollte ich da besser nen model von aus styropor oder so bauen ?
Beiträge von insaniTy
-
-
-
ah alles klar
hehe wie faul ich doch bin *g*
-
ich weiss nochnich obs nen flach oder rundschieber ist hab den von nem bekannten gekauft der den noch irgendwo rumliegen hat aber für den preis is mir scheissegal ob rund oder flachschieber
aber kann mir den keinner nen tipp geben bezüglich der hd ? ich hab jetzt noch meinen zylinder zum hohnen gegeben und nen neuen kolben bestellt ... also will ich am anfang mit ner "sicherheitsbedüsung" fahren was währ da euer tipp ? so um die 180 ?
-
weisst du zufällig noch wie der thread heisst ?
-
Hi leute ...
ich hab jetzt schon nen paar mal gelesen das die rs mit ner 0.3er fussdichtung besser laufen soll ... da ich den zylinder grad unten hab werd ich die gelegenheit nutzen und mal testweise ne 0.3er verbauen .. nun meine frage wenn ich die 0.3er verbaue muss der zylinderkopf abgedreht werden ?
-
hi ich hab günstig nen 36er dell ortho bekommen allerdings ohne hd ... morgen will ich mir dann zwei drei bestellen aber welche grössen ? ist nen rotax 122 mit arrow ... schon klar das mir keiner jetzt die genau passende sagen kann ....
-
ne keine lust den in den 28er stutzen zu quetschen
da geb uch lieber noch nen paar mark mehr aus
-
ich hab aber nen 36er gaser ...
-