Beiträge von insaniTy

jo wurd einmal mit nem ungedrosselten roller angehalten damals hat ich noch mofa lappen und der roller war offen angemeldet ... also auch in den papieren offen ... hab gesagt ich hab die papiere vergessen und nur meinen lappen gezeigt ..... musste dann 20dm strafe zahlen das wars ...

und dann wurd ich nochmal mit der rs angehalten im einkaufszentrum hier um die ecke war mit sozius an nem sonntag morgen, strassen waren total leer... ich steh an ner ampel und seh im spiegel wie nen bullenwagen von hinter ankommt und hinter mir anhält .... als grün war bin ich losgefahren war ne 30zone also bin ich tacho immer so 30 bis 35 gefahren ... die bullen hinter mir her .... als ich dann vom dem einkauszentrum nen bisschen weg war haben se mich per sprechanlage rausgezogen .... sind dann einmal um mein mopped gelaufen und meinten dann zu mir "wissen sie eigentlich wie schnell sie gefahren sind?" ich so "jo bin so 35 gefahren ... woraus er meinte "ja vielleicht das doppelte!!!" und und mein kollege haben dem dann einen reingelabert das ich aufgarkeinen fall mehr als 35 gefahren bin ! er hat dann noch so nen spruch losgelassen vonwegen drumrumlabern hilft nichts und hat sich dann mit meinem führerschein + fahrzeugpapiere in auto verzogen ...... nach 10 minuten kam er wieder un wünschte mir ne schöne weiterfahrt ..... komisch die grünen .....

also ich fahr im moment ´den Pilot sport am vorderrad ist nurnoch nen bruchteil von nem mm an angstreifen hinten sinds so ca 1.5mm ... also der pfeil und das michelin mänchen auf dem profil sind schon gut gefickt ROLL) ROLL) das alles aber nur rechts .... links komm ich nochnicht so weit runter ..

@ burni ... ich meld mich bei dir wenn ich den satz brauch der pilot sport ist im moment noch gut !

Hi erstma ,

ich hab vor bald meinen Kolben zu wechseln (wird ja normalerweise bei der 16t inspektion auch gemacht)
    Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen, bzw. gibts überhaupt verschiedene hersteller von kolben für die RS ? im augenblick ist noch der orginal kolben drin, wie gross ist der und welche kolbengrösse brauch ich?
    was sind das für kolben die der geiwiz anbietet ? sind das orginal kolben von aprilia ?