Beiträge von xDk

Ist ein Super Moppet was eigentlich auch kaum schwächen hat. Ein Arbeitskollege von mir fährt das selbe, und ist damit durchweg zufrieden, und er hat damit auch schon Renntrainings absolviert. Er hat mir auch zu der geraten wenn ich 4t fahren will :winking_face:

Nein bis 98 einschlieslich gab es die Lösung mit der Feder danach mit den Schlater.

Nur wenn du es mal vergessen solltest dann Gnade dir Gott.

Die Konsequenz ist das deine maschine so keinen TÜV mehr Kriegt! wenn du ein bj unter 99 hast

Und das es ein sicherheitsrisiko ist falls du mal vergisst den ständer hoch zu machen.

Hallo,
    michl, ich hatte die Kupplung vorhin mal draußsen hab sie mir mal so grob angeschaut hät ich die mal ganz auseinander gebaut. Aber wie können lammelen und reibscheiben schon nach 1500 runter sein? Aber der Stift und die Kugel sehen in der Tat nicht sehr gut aus. Stiflt muss auf jeden fall raus und die Kugel hat auch schon 3 kanten und wackelt locker flockig vor sich hin. Kann das der Grund sein weil dann würd ich deise beiden Teile neu kaufen hab nämlich nicht so das verlangen 1500 Km alte schreiben und lammelen auszutauschen.

aber ich bedanke mich schonmal für die Hilfe