Beiträge von Haribo

    Verkaufe meine Mito 1 (EZ. '94) in Teilen. Habe sie zerlegt um sie herzurichten. müsste mal neu lackiert werden, aber sonst ist sie in Ordnung. wenn man sie zusammenbaut würde sie auch wieder fahren. hat ein nagelneues Federbein von Sachs, die Reifen sind auch noch fast neu, Kette ist auch noch gut, nur die Bremsen müssten neu gemacht werden.
    zum zusammenbauen gibts ein dickes Werkstatthandbuch dazu, da kann nichts schiefgehen. und jede schraube ist nochmal zusätzlich einzeln gekennzeichnet. wollte für das komplette motorrad noch 350.- Euro haben. die maschine steht in Coburg (96450)

    Habe eine Mito 1 (EZ '94) die ich ein bißchen zerlegt habe um sie herzurichten. Aber da ich jetzt Auto fahre, verkaufe ich sie "zerlegt". Ist ein dickes Werkstatthandbuch dabei und ich habe auch jede Schraube markiert. Müsste aber mal neu lackiert werden. Ansonsten, die Reifen sind fast neu und es ist ein nagelneues Federbein von Sachs drin.
    Also wer Lust hat sich das Teil zusammenzubauen ... dachte da noch so an 400.- Euro. VHS
    Hat wer Interesse?

    Ich verkaufe nun doch meine Mito 1 (EZ '94). Sie ist ein bißchen auseinandergelelgt, weil ich sie herrichten wollte. Es gibt aber ein Werkstatthandbuch dazu, wo alles ganz genau drinsteht wie man sie wieder zusammenbaut. Habe selber auch jede Schraube beschriftet, ist also kein Problem.
    Sie ist (zusammengebaut) dann fahrbereit. Könnte aber mal neu lackiert werden. Ich könnte auch noch selber die Felgen zum lackieren geben und die Räder wieder einbauen, dann lässt es sich leichter transportieren.
    Hat da jemand Interesse dran?