Beiträge von rgv Peter
-
-
Hallo, ich hab mir heute das Loctite 648 besorgt und die Implantate gereinigt ( Bremsenreiniger ) abgeschmirgelt verklebt. Das Zeug braucht 12 Std. zum aushärten, also morgen früh einbauen und testen. Wenns jetzt hält ists gut.
Ich hab den 648er genommen weil der in der Temperatur noch 25Grad mehr vertragen kann wie der 272er.Vier Takte sind zwei zuviel
-
-
-
Hallo, ich hab gerade mal meine Schieber kontrolliert ( Mirco-Umbau). Alle 4 Implantate waren lose. Ich will hier um Gotteswillen nicht Mircos Teile schlecht machen, im Gegenteil bin ich immer noch von Mircos Implantaten überzeugt. Vielleicht hat er ja bei der Montage den Kleber vergessen. Fehler macht jeder. Da Mirco seine Aktivitäten im Moment aus gesundheitlichen Gründen eingeschränkt hat und ich noch ein wenig fahren will muß ich die Schieber wieder flott machen.
Welchen Kleber verwendet ihr?MfG
-
Hallo, wenn du dein Geld zum Fenster hinauswerfen willst dann kauf die Fischer Schieber. Wenn man sich aber die Schieber von Mirco genau ansieht, kommt man zu dem Ergebnis, das man hier sehr gute Leistung für kleines Geld bekommt.
Vier Takte sind zwei zuviel
-
Da hilft meistens nur Hitze, Hitze und nochmals Hitze. Wenn du natürlich schon die Schraubenköpfe vermurkst hast, würde ich den Motor ausbauen und die Schrauben ausbohren. Ich habe neulich bei einer RS die Schieber ausgebaut, die waren auch nicht anders verklebt als bei einer RGV.
Hitze Hitze Hitze irgendwann wird der Kleber weich. -
Hallo Richi, das Teil sieht echt super aus. Aber die einfachsten Modifizierungen hast du nicht gemacht, ich würde an deiner Stelle schnellstens den Schlauch der Tankentlüftung anders verlegen (Steuerkopflager).
-
-
Hallo, am Wellschlauch des Auspuffs am stehenden Zylinder meiner VJ22B war ein kleiner Riss. Den hab ich zugeschweißt, das hat auch gehalten. Bei einer Kontrolle stellte ich fest, das da irgendwo wieder was rausdrückt. Also Auspuff ab und da war wieder ein kleiner Riss (das geschweißte hat gehalten). Zum Kumpel hin, der sollte das schweißen (WIG). der sagte ich soll das nicht schweißen da sonst die Wirkung des Wellschlauchs verlorengeht. Er gab mir Specialsilicon damit sollte ich das kleben. Das zu klebende Teil habe ich dann gründlich gereinigt, mit Drahtbürste und Bremsenreiniger metallisch blank gemacht und dann zugeklebt 24 Stunden trocknen lassen und dann probiert. Bis jetzt bin ich 300Km gefahren und das Teil ist dicht.
Hier die Adresse von dem Zeug:
Heidelberger Pactan
http://www.Pactan.de
Wo bekomme ich Düsen für meine Vergaser?
Bitte Internetadresse schreiben.
Das wars