Der Fehler trat nach der Winterpause auf. Ich hatte schon mal den Verdacht das mir ein Marder ein Kabel angeknabert hat. Dem ist aber nicht so.
Der Fehler ist auch vorher ab und zu aufgetreten, aber dann gings auf einmal wieder. Ich meine mit vorher, als ich vor 2 Jahren die neuen Schwimmernadelventile eingebaut habe. Aber da kann man ja nichts verkehrt machen. Ich habe alles nach WHB gemacht.
Motorteile habe ich nicht umgebaut.
Tankentlüftung werde ich nachher mal überprüfen, müßte aber ok sein. Als ich gestern den Tank abgebaut hatte, kam aus dem Schlauch Sprit rausgelaufen.
An den Killschalter habe ich nicht gedacht, werde ich demnächst mal machen.
Gestern habe ich auch nochmal den Tank leergemacht ( ich hatte noch in einem Kanister Sprit von letztem Jahr, damit hatte ich aufgefüllt) und ARAL Super getankt, dann wurde es etwas besser. Vorher hatte ich Sprit von einer freien Tanke drin.
Sie will ja auch manchmal, aber dann ist es wieder, als würde sie keinen Sprit bekommen.
Ach so, als ich letzte Woche die Vergaser gereinigt habe, kam aus dem Schwimmernadelventil eine tote Mücke. Dann dachte ich das wars, aber Pustekuchen.
Vier Takte sind zwei zuviel