Das mit den ESD ist bestimmt nicht Jedermanns Geschmack aber Fakt ist... wie ja auch schon festgestellt .......Mir gefällts!!
Aber wenn ein Auspuff bündig schließen soll mit verkürztem Heck wird die Wahl eng. Es kann natürlich sein das der ein oder andere das hinbringt.....
Nur die Frage wie....
Denn einfach mal eben kürzen und zusammenbrutzeln kann Jeder...
etwas mit Berechnung auf die Beine stellen nicht! Wobei ich ganz eindeutig hier sagen möchte ich habe das auch nicht berechnet! Ist aber ja auch kein richtiger Eingriff in den Resonanzkörper.( man korigiere mich) --- sondern nur eine Verlängerung des Diffusors.....
Aber ich gebe der Allgemeinheit recht möglich ist alles....
Fast... alles
ex-jogurtbecher
Habe ich selbst gebogen auf einer Rohrbiegemaschine mit Dorn....
Grüßle
Beiträge von Todde
-
-
-
Eigentlich ist der Motor nur neu aufgebaut und es wurden halt alle "überflüsigen" Kanten entfernt und poliert.....
Der gute Stonki dem die RG gehörte hatte in den 90 igern einen Laden bzw.
Geschäft : "Nordspeed Tuning" .........war eher in der Rollerszene sehr bekannt.
Das ganze läuft dann in Zusammenhang mit der Auspuffanlage als Leistungssteigerung (dokumentiert mit Prüfstandslauf) und ist dann auch so im Brief vermerkt.
Eigentlich ist im Brief alles gestrichen und neu defeniert.Bin froh das es fertig ist!
Hat mich auch nochmal nen Jahr gekostet.
Grüßle -
So.....
weil ich ja mehr oder weniger nur ein "Leser" und kein Poster bin schreibe ich hier mal einen
Verweis auf meine RG.....
Habe schon mal gepostet doch Heute ist sie fertig (fast fertig) geworden!
Fehlt nur noch das "Hauptverkleidungsteil".... no Prob.
Stelle mal den Link hier rein dann kann man schön sehen wie sie Vorher und Nacher aussieht.
Muss halt noch ein wenig geputzt werden und dann gehts los.....
Habe sie heute zum "Vater" gestellt zwecks TÜV und Abstimmung.
Wobei eigentlich alles eingetragen ist.....sogar "Motortuning".Und gleich mal ne Frage .........:Gibts die GSXR Felgen auch eine Nummer leichter??
Hier der Link! Und Prost!
http://stonki.de/index.php?id=17Wenn sie Tüv hat mach ich ein paar gescheite Bilder!
Grüße
-
....Tag auch!
Verkaufe hier eine Kröber Drehzahlmesser bis 12000 U/min Analog!!!
Das Teil ist gebraucht aber voll Funktionsfähig!!!
Hat eine Kratzer in der Schutzscheibe.... halt gebraucht.Einfach mal ein Angebot mailen!
toddem5@web.deGrüßle
Der Todde -
Danke für dir Tipps!!!!!:daumenhoch
-
Ich weiß das das ein ziemlich lapidares Thema ist aber ich bekomme keinen vernünftigen Ölschlauch für die Vergaser und oder für den Überlauf !! Man kann bei Suzuki nur das Orginal bestellen für ca.15€ und das sind dann ca.20cm.....Was für ein Witz...ich komme nur an Pneumatikschlauch rann und der ist schon orginal total unflexibel....
Hat Jemand zufällig eine Adresse wo man den Schlauch als Meterware bekommt???Danke für jeden Tipp!!!
Gruß
Der Todde