Beiträge von rgv_alex

    So, Danke für eure Hilfen beim Vergaser einstellen aber das brauch ich erstmal nicht mehr! Grad eben, Freundin im Rock und Top hinten drauf, ich mit Jeans und Tshirt gefahren(sehr vorbildlich) mit 50 auf vorfahrtsstrasse. er kommt von links mit dickem auto rammt mir voll rein. Dicker Bums, Nicht umgefallen und nicht gerutscht zum glück.jetzt geht se aus wenn ich gang einleg, hat ein paar kratzen, blinker kaputt usw.


    bei ihm dicke beule und viele schrammen.


    er hat schon alles zugegeben, es gab auch noch nen zeugen...er is einfach auf die vorfahrtsstraße eingebogen ohne zu gucken oder zu warten...

    Ja, das schöne alte Problem..Er zieht keine Nebenluft, HDs sind sauber, Nadel hängt richtig...und trotzdem läuft sie nur mit Choke wirklich gut....aber anfahren geht nicht unter 6000...


    Wenn ich nun fahre (ohne Choke) und die Kupplung ziehe, egal bei welcher Drehzahl passiert folgendes: die Drehzahl bleibt oben und sinkt nicht mehr....Bei gezogenem Choke sinkt die Drehzahl wieder....Also doch nicht einfach per Luftregulierschraube einstellen?


    kerzenbild rehbraun, Vergaser synchron, Schieber machen auf wenns soweit ist...

    mhh Original und gedrosselt 210 ? Obenrum wie eine Offene kann ich auch nicht so ganz bestätigen..Sicher das du die Drossel verbaut hast? Wiviel fährt sie denn offen spitze?

    Also, synchronisiert wird wie vermutet nur "am Strich"..In der Mitte vom Vergaser beide Schieber auf gleiche Höhe stellen.


    Zu fett ist sie gelaufen,weil die kleine Feder, welche die Nadel hällt, nicht auf dem weißen Plastikstück auflag, sondern reingedreht war..heisst also das sie nichtmehr gefedert hat und wenn sie nicht federt drückt sie die Nadel nicht in die HD rein. Kommt also zu viel saft...


    Jetzt läuft sie soweit gut, allerdings läuft sie mit Choke noch besser, aber das wird nicht allzu schwer sein!


    Puff ist Original

    Hi,


    Also. Die RGV springt im kalten Zustand beim ersten Kick an, läuft top und hab gute leistung. nach 5 min fahren oder bis sie warm ist, auf einmal Leistung weg, dreht unsauber hoch, stottert ein wenig (verschluckt sich?)...wenn ich allerdings vollgas gebe beim hochdrehen, kann ich die leistungslöcher "überspringen"-funktioniert aber nicht allzu gut. deswegen dachte ich sie läuft evtl zu mager aber das kann ja auch nicht sein..anscheinend zu fett ?
    Bei gezogener Kupplung geht sie aus, sobald sie warm ist.


    Vergaser falsch synchronisiert?



    Noch was vieleicht passendes:
    Die Nadel im Vergaser wird oben in eine Feder eingehängt. Die Feder ist dann in diesem weißen Plastik-Stück eingehakt- Die Feder kann aber weiter oben oder weiter unten eingehängt werden. wenn ich die feder zb eine umdrehung nach rechts oder links drehe hat sie sie nach oben/unten geschraubt. kann das so stimmen ? Ich habe die Feder jetzt so reingehängt, das die weiße Plastikscheibe auf der Nadel aufliegt, und die kleine Feder "in" der großen is. dann kann sich nichts verändern. aber wie isses korrekt ?


    Gruß,
    Alex

    Hi,
    hat jemand für die RGV noch für links und rechts sozius die Fussrasten (Keine Halterungen), nur diese Gummiteile?Oder gibts die irgendwo gebraucht günstig oder alternativ ausser suzuki die auch passen?


    Suche nix, Ebay nix.


    Gruß,
    Alex