clonecd kennt doch mitlerweile jeder und es hat sich schon rum gesprochen das damit sogar ein affe eine cd kopieren kann..
Beiträge von rgv_alex
-
-
sobald eine cd abspielbar ist, kann man sie kopieren. im notfall über kabel vom player zu soundkarte. das kannst du also vergessen. virus kannst du auch vergessen. das einzig effektive wäre, wenn du die cds mitnimmst oder wegschließt. man kann eine cd nicht vorm kopieren schützen
-
hats denn noch ein paar tage zeit? ist schlecht mit den bildern gerade
-
mhh hab noch eins rumliegen. ob das gut oder schlecht is kann ich net sagen. was willstn ausgeben ?
-
Dank dir Wou, check Mail !
-
meine arrow (carbon dämpfer) ging für 350 euro raus!
-
mhh und da bleibst du so locker ?
-
"Hmmm, das hab ich noch nie gehört, die haben doch unterschiedliche HD's was will man da groß synchen ?"
Wenn der eine 5cm aufmacht und der andere 1cm beim gasgeben (überspitzt;-) muss man das schon angleichen, oder was meinen die anderen ?
Bei mir macht das die Werkstatt für 50 Euro..
Reicht das wenn ich diese Markierung in der Mitte als Maß nehme? Ich hätte jetzt gesagt, mit durchflußgerät messen, bei 1/4, 1/8 gas usw
-
also ich glaube, dass deine vergaser mal synchronisiert werden müssten..habe die gleichen probleme und das ist es, was mir jeder sagt. und ich glaubs auch aber leider zurzeit keine zeit für motorrad! wenn du es machst, sag mir was rauskam!
-