Beiträge von Gensel

    Hallo Burni,


    OK,sorry.


    Also es ist ja so,das die 250er bei bestimmter Drehzahl (so ca. 9500 un 10500) immer so nette merkbare Schübe macht.Das liegt ja daran,das die Schieber eine Stellung aufmachen,das dient der besseren Beschleunigung(vorallem unten raus).Und wenn Sie fest sind,dann fehlt das halt,und du hast nur die Beschleunigung der offenen Stellung.Und dann wird das anfahren und die niedrige Drehzahl halt etwas schwierig.


    Du habe verstande ? :D


    Gruß,
    Gensel.


    PS:Denk mal das das so richtig ist

    Bist du schon mal ne 250er gefahren?
    Wenn Sie durchgehend offen(die Schieber) ist,dann braucht Sie halt Drehzahl.Und biste auf die
    Drehzahl kommst,wenn die Schieber unten raus offen sind,nuja...

    Kleiner Tip von mir,fahr Sie wenn Sie warm ist,dann kannst du ihr auch mal geben (also länger wie 5 Minuten) und wenn Sie dann sifft,finger weg.
    Ging mir so :confused_face: .Nur konnte ich meine nicht richtig fahren,da ich Sie mir im Winter gekauft hatte,und irgenwie lief Sie bei den 2 Minuten wo ich gefahren bin.

    Hallo,


    Mach dir mal nicht in die Hosen :D.
    Meine hatten schon 25000 KM runter und die sehen soweit noch ganz gut aus!
    Das einzigste was nicht meeeehr sooooooo tooooooll
    war,war das Loch in den Schiebern,wo der Presring rein kommt.Aber da du am besten die Schieber Kostengünstig verstärkst (siehe Mirco's Homepage) dann musst du das sowieso aufbohren.
    Und wenn du dann noch ne Entlüftung baust,sollte dem Fahrspaß vorerst nichts im Wege stehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß,
    Gensel

    Hallo 2 Takters,


    Kurze Blöde Frage:


    Wie war das nochmal mit den Farben des Qualms der
    Auspuff Abgase?


    Wenns Weiß,Blau,Grau,Schwarz und so nebelt?


    Wenn ein 2 Takter kein Öl mehr bekommt,nebelt er dann auch?


    Gruß,
    Gensel


    PS:Ich weiß doofe Fragen,aber mir ist das im Moment nicht mehr soooo klar

    Hallo Manuel,


    Danke!


    Hatte den Höcker nicht ab,war nur unten Drunter gelegen(da wo der Ölschlauch rausgeht).


    Das erklärt mir einiges,wenn der links sitzt,das in Kurven ab und zu mal das lämpchen kurz leuchtet.


    Gruß,
    Gensel

    Hmm,versteh ich das jetzt richtig,du möchtest keinen Arrow drauf machen weil dich dann die Polizei "fick..." könnte?Aber das Teil offen Fahren.Denkste das merken die nicht?Das sollte doch dann auch egal sein,ob noch n Arrow drauf ist!
    Und außerdem glaubst du das dir der Arrow den restlichen Kick gibt?Der macht doch auch nicht mehr wie 2 - 3 PS bei der 125er.


    Gruß,
    Gensel