Beiträge von popo


    den Link hätte ich ja mal gerne... denn die Carbontanks kosten i.d.r 500-600Euro

    das ist ne richtig doofe friemelarbeit... die linke seite mach ich immer draußen rein denn bei der rechten hat man mehr platz... dann nehm ich den ring stecke ihn drauf und presse ihn dann mit ner 10er nuß rein!

    Zitat

    Original von Manuel
    Hallo!


    Bevor du nun alles eintütest und freundlicherweise mir zukommen lässt würde ich dir empfehlen, auch an die Lager zu denken.


    die Kurbelwelle macht durchaus noch länger, aber die Kurbelwellenlager würde ich in jedem Fall erneuern.


    Also das Pleullager macht in der Regel bei 30tkm nen schlussstrich... wenn sie dann noch auf der Piste bewegt wird auch früher... das würde ich schon mit tauschen :nixweiss:


    gruß popo

    Zitat

    Original von Wou
    sorry, aber was willst du? willst du was zum verkaufen schöner machen?
    dann nimm cola. einen schlechten reifen wirst du aber mit sicherheit nicht
    wieder "besser" bekommen. wennd also nicht mehr traust, mach nen neuen
    drauf.


    Also es ist einerseit´s für die Reifen vom Motorrad das im Winter an der Decke hängt und für menie Sommerreifen, andererseit für meine Simmer die ich gestern gekauft hab... die Reifen sind Steinhart :nixweiss:


    gruß popo

    Tjoar habe mal in einer Reportage im TV gesehen das man bei alten Auto´s die Reifen mit einem speziellem Reifenpfleger behandelt der die reifen nicht nur wieder zum glänzen bringt sondern auch wieder weicher und nichtmehr so spröde macht... jetzt wollte ich fragen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat und einen guten empfehlen kann... denn die auswahl ist ja groß nur leider gibt es noch keine Test´s oder nachweise etc. Desweiteren wäre noch interessant ob diese Pflegesprays den Haft der Reifen verschlechtern oder ähnliches...


    gruß popo

    was mir noch eingefallen ist... dadurch das er nur den zug abgerissen hat wird es wohl weniger schlimm sein da ja immer noch die ölmenge gefördert wird die auch im stand durchläuft und die sich ja auch noch mit der drehzahlerhöht


    gruß popo

    Lange rede kúrzer sinn... ich will mich da mal nicht so spezifisch und exakt ausdrücken wie manuel aber es könnte nur simples Kupplungsklappern sein... im stand oder leerlauf etc einfach mal die Kupplung ziehen und gucken ob das klappern weg ist... bzw. evt. sind auch die PVC rädchen am ende...


    gruß popo